A7

W
W.
User
Mein händy läutet es zeigt den halben anrufer vergrößert auf dem Display. Man kann aber nicht abheben und muss einen Neustart machen sonst geht nichts mehr. Was kann man tun?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hier kann es bereits hlefen, wenn man im Einstellungsmenü unter "allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen" einmal die Einstellungen zurück setzt. DAbei werden keine Apps oder Daten gelöscht.

Boote doch mal in den sicheren Modus (während Neustart die Lautstärke Leiser Taste Gedrückt halten) und schaue dabei ob das Gerät jetzt bei einem Anruf immernoch so reagiert wie du gerade schreibst.
    Außerdem könnte ein Zurücksetzen des Smartphones helfen falls keines der von anderen usern und von mir genannten Tipps geholfen haben.

Similar threads

T
    Hallo, ich bzw. meine Tochter hat ein Problem mit ihrem Galaxy A7 (2018): sobald sie in der Kamera-App in den Zeitlupen-Modus geht, wird der Bildausschnitt vergrößert. Es sieht aus, als hätte man herangezoomt. Inzwischen habe ich den Cache der Kamera-App und auch alle Speicherdaten gelöscht...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    170
    A
    C
    Benutze ein Galaxy A7 2018. Wird der Sperrbildschirm aktiv geht nach ca. 5 Sekunden das Display aus und ist nur durch Betätigen der Aus-Ein Taste wieder zu erwecken. Beim S7 soll es über eine Geste auf dem Display unterhalb des Lautsprecher aufgeweckt werden können ohne den Aus-Ein zu betätigen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    195
    D
    P
    Seit dem neue Update hört mich niemand beim Anruf und das gleiche auf 3 Handys A7 1066682
    Antworten
    4
    Aufrufe
    247
    D
    K
    Hallo, ich habe ein Samsung A7, das sich nur bis SAMSUNG Galaxy A7 Secured by knox POWERED BY android startet lässt. Ich habe bereits alle möglichen Tastenkombination versucht. POWER+VOLUME_DOWN oder POWER+VOLUME_UP+VOLUME_DOWN, .... Das Handy vibriert zwar, landet wieder an selber Stelle. Vom...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    134
    A
    G
    Hi *::smiling-face: ich hoffe ihr habt tipps *::smiling-face: Wenn ich einen Anruf bekomme, kann ich mit der galaxy watch den anruf abheben und auch telefonieren, allerdings geht dann auch das display von meinem handy an, was ja irgendwie normal ist. Aber, wenn zb das handy in der tasche liegt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    265
    G
    Zurück
    Oben