D
D.
User
Hey,
sobald ich bei Samsung Members einen automatischen Check durchführe, zeigt der mir folgendes an:
Jedoch sind alle Apps im Task Manager geschlossen, trotzdem tretet das Problem auf.
Nachdem ich den Arbeitsspeicher sauber gemacht habe, und erneut einen automatischen Check durchführe gibt es kein Problem mehr.
Nach ca. 10-15 Minuten, wenn ich erneut einen automatischen Check mache, zeigt er mir wieder das gleiche Problem mit dem Arbeitsspeicher an.
Kann mir wer dabei helfen, woran es liegt?Nach dem Update auf Android 10 habe ich das Problem bekommen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
sobald ich bei Samsung Members einen automatischen Check durchführe, zeigt der mir folgendes an:
Jedoch sind alle Apps im Task Manager geschlossen, trotzdem tretet das Problem auf.
Nachdem ich den Arbeitsspeicher sauber gemacht habe, und erneut einen automatischen Check durchführe gibt es kein Problem mehr.
Nach ca. 10-15 Minuten, wenn ich erneut einen automatischen Check mache, zeigt er mir wieder das gleiche Problem mit dem Arbeitsspeicher an.
Kann mir wer dabei helfen, woran es liegt?Nach dem Update auf Android 10 habe ich das Problem bekommen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.