a70 display

F
F.
User
Der Display wirkt für mich immer wieder leicht gelblich also Weiß schaut mehr gelblich aus. Ich habe mein Gerät mal mit A7(2018) verglichen und im Vergleich sah Weiß bei A70 viel mehr gelblich aus als A7. Eigentlich ist es leicht gelb aber seitdem ich es verglichen habe fängt es an mich zu stören was könnte ich bei Einstellungen tun oder hat das A70 einfach einen schlechten Bildschirm?
216735i2377418455E806D0?v=v2.png

216736i803B6575CD928263?v=v2.png

Blaufilter ist ausgeschaltet
216737i2BDA5B2BEB80077D?v=v2.jpg

Sorry, nicht richtig hingeschaut. :rofl:
Kann auch an der Folie liegen falls du eine drauf hast, bin mir nicht sicher. Normal sieht das nicht aus^^ Könnte auch ein Defekt sein.

nein habe keine Folie drauf. ich werde mal abwarten ob es schlimmer wird.

das ist normal(?)
ist z.b mit der Nintendo Switch so. die haben z.b bei der 1.version ein weißes und in der 2.version ein gelbliches Display gehabt.
falls du es von einem Elektrofachgeschäft hast, frag dort Mal nach. möglicherweise auch ein Hardware Fehler(?) und das Display muß ausgetauscht werden
LG

Schön Mal auf " natürlich " gestellt ?
Weißabgleich schon Mal geändert ?

du musst doch nur den Weißabgleich korrigieren und taddaaaaa das Bild wird weißer ...

Similar threads

A
Hallo ich habe ein a70 das geht aber Display bleibt schwarz einfach ausgegangen und nun geht es nicht mehr Garantie ist um leider. Wer weiß Rat 2032486
Antworten
22
Aufrufe
358
A
E
Hallo, verglichen mit S9+ hat das Display meines N10+ im "Dark Mode" kein richtiges Schwarz, sondern leicht graues Schwarz (z.B. Hintergrund, wenn ich Einstellungen oder schwarzes Bild öffne). Das sieht man ganz deutlich, wenn man beide Geräte nebeneinander in etwas dunklem Raum legt, sonst...
Antworten
6
Aufrufe
204
A
K
Hallo alle zusammen, Mein Handy will seid über 24h nicht mehr laden. (Das Problem ist nicht am Ladegerät, ich hab ein anderes Handy dran gemacht, und es hat geladen) Es kam eigentlich schon 3-4 mal vor dass es nicht laden wollte, da hatte mir jemand gesagt dass es ein einem leichten Sturz liegt...
Antworten
2
Aufrufe
418
Sami
L
Hallo zusammen, seit 3 Tagen hab ich jetzt ein großes Problem mit meinem Note 4. Es geht einfach nicht mehr normal an nachdem ich den Display ausgeschaltet habe. Entweder der Bildschirm bleibt schwarz und nach mehreren versuchen startet es sich dann neu oder es klappt irgendwann aber alles...
Antworten
5
Aufrufe
304
J
M
Hallo @Anonymous User ich hab in der Suche nicht wirklich was passendes zu meiner Frage gefunden und um nicht allzu viel zu vermischen, starte ich mal ein neues Thema. Ich habe seit dem S9 das Problem das ich recht schnell Kopfweh bekomme wenn ich zulange am Handy bin. Bei meinem S7 war das noch...
Antworten
7
Aufrufe
179
U
Zurück
Oben