E
E.
User
Hallo ich wollte meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem A70 verbinden aber er findet die Kopfhörer nicht, muss ich mir jetzt wechle mit Bluetooth 5.0 kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es keine Seite ( Amazon, eBay)@ElSchnappo84 schriebie Kopfhörer sind auf China und sie verbinden sich nicht mit dem Handy.
Nein, aber schau mal.@ElSchnappo84 schrieb:ja mit dem Galaxy S6 ging es super nur mit dem A70 nicht kann aber auch seiun es an der Bluetooth Version liegt die Kopfhörer haben 4.1 und das A70 5.0
Die mit dem Link von ebay@Lykia schriebErdbeerSchrippedie Mods sind bis 18uhr aktiv.Welche Amzeige meinst du ?
Okay dann bin ich ja beruhigt. *1f60d.png**1f60d.png**1f60d.png**1f60d.png**1f60d.png*@Lykia schrieb:Nee, passiert nix.Das ist ja keine Werbung, es ist nur eine Hilfestellung zum lösen des Problems
Okay.@ElSchnappo84 schrieb:das sind so billig Kopfhörer aber ich weiß nicht genau wie ich das jetzt hinbkeomen soll.