A70 (und andere?) Email direkt vom Server löschen

M
m.
User
Hallo zusammen...
Ich habe 2 Postfächer mit Exchange Activesync.
Ich konnte vor meinem Wechsel zum Samsung A70 auf Konkurrenzprodukten (hoffe das ist nicht schon Werbung) mit deren nativer Emailapp Emails aus z. B. dem Posteingang direkt vom Server löschen ohne Umweg über den Papierkorb.
Es gibt halt Eingänge, die man definitiv los werden will und andere die erstmal im Papierkorb gut aufgehoben sind, falls man doch nochmal darauf zugreifen will.
Diese Funktion vermisse ich beim A70.
Beide Optionen, wischen von rechts (bei mir) und gedrückt halten/Popup/Papierkorbicon landen immer im Papierkorb.
D. h. alle nervigen (Webe)Mails muss ich löschen, zum Papierkorb wechseln und dort nochmal löschen.
Habe ich was übersehen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
Hallo L: @mp-33,
du kannst bei deinem Konto festlegen, welche Adresse oder Domäne als Spam hinterlegt wird. Aber es gibt keine Funktion die eine Email direkt löscht. Die gelöschte Emails gehen bei unseren Smartphones immer erst in den Papierkorb.
Viele Grüße