A71 Kameraproblem

S
s.
User
Manchmal wenn ich die Kamera öffne ist die Kamera-App verbackt. Deswegen habe ich sehr viele Momente nicht erfassen können.Ich habe 470€ bezahlt und meine Kamera funktioniert nicht richtig. Das ist ärgerlich. Hoffe das ihr beim nächten Update das Problem behebt.Sonst funktioniert alles perfekt.Übrigens: Das problem hab ich seit dem Android Q update. Also alls die neue one ui 2.1 hinzugefügt wurde.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    • Einstellungen
    • Apps
    • Menü
    • Systemanwendungen anzeigen
    • Kamera
    • Speicher
    • Cache leeren / Daten löschen

L: @saasbird
    Genau, Du müsstest zuerst mal die Kamera zurücksetzen, entweder mache es bei Kamera Einstellung, zurücksetzen, oder halte auf die Kamera App bis App Info erscheint. Tippe auf App Info und suche jetzt mal Speicher. Im Speicher komplett mal Daten löschen. Handy Neustart, was passiert jetzt?
    Solltest Du unglücklich sein, musst Du es mal überprüfen lassen.

Hallo L: @saasbird ,
    ich habe deinen Beitrag mal in den Smartphone-Bereich der Community verschoben.
    Haben dir die Tipps von L: @TheBestHelper und L: @ErdbeerSchrippe bereits geholfen?
    Viele Grüße

Naja, das tuhe ich regelmäßig. Seid dem neuen Update ist bis jetzt alles in ordnung

Similar threads

M
    Update 05.05.22: Heute kam mein Handy zurück, welches ich vor genau einer Woche eingeschickt hatte. Das aktuelle Update One UI 4.1 wurde zurück gesetzt auf 4.0 und es funktioniert wieder einwandfrei :great: :) Mein Galaxy A52s 5G stürzt immer im Kamera-Modus ab (entweder sofort beim Öffnen der...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    281
    M
    E
    Hallo, Seit dem Update auf Android 9 habe ich Probleme mit dem Mikrofon. Alle Apps nehmen nur noch lautes Rauschen auf, die eigentliche Aufnahme ist kaum noch zu hören. Android 10 hat daran leider nichts geändert. Das Problem taucht zufällig auf, manchmal direkt wieder kurz nach einem Neustart...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    201
    E
    C
    Hallo, ich besitze mein A71 bereits 9 Monate und bekam gestern ein Problem mit dem Display. Die Kamera App war in Benutzung und war für einige 10 Minuten geöffnet, als dann der Bildschirm zu flackern begann und plötzlich sich der gesamte Bildschirm grün einfärbte. Es ist ein semitransparentes...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    197
    A
    1
    Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten ein S21 FE und bin sehr zufrieden damit. Mein einziges schwerwiegendes Problem jedoch, ist die Kamera. Fotos sind zwar wirklich gut, aber sobald ich die App öffne fängt alles an langsamer zu werden. Das erste Foto geht noch relativ schnell (im vergleich zu...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    702
    1
    M
    Ich benutze mein Galaxy A14 5G jetzt schon eine Woche und dachte, ich schreibe einen Erfahrungsbericht.  Display  Ob wohl es ein LCD display ist, hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit dem ablesen des Displays. Farben werden gut dargestellt, die Blickwinkel sind auch gut. Kamera Die...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    345
    M
    Zurück
    Oben