A71 Microphone

A
A.
User
Das Microphone von meinem 2 Monate alten Handy geht ab und zu einfach nicht. Nach einem Neustart des Geräts, funktioniert alles wieder einwandfrei.
Wie kann ich das auf lange Zeit beheben?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    L: @André22
    Was passiert in den Sicheren Modus?
    Halte mal auf den roten Ausschaltbutton bis ein grüner Button erscheint.
    Klick mal drauf, das wäre der Sichere Modus.
    Klappt es hier besser, wäre womöglich eine Dritt App Schuld.
    Ist es überall so bescheiden, oder nur bei einer bestimmten App ?
    Wenn man es ohne Hülle macht, wäre es ebenso?
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Similar threads

L
    A71
    Hallo Community, bei meinem A71 geht sehr oft das Mikro nicht, Apps hängen sich auf, Aux Anschluss geht nicht und im allgemeinen das Handy hängt sich auf, sodass ich gar nichts machen/bedienen kann. Ich muss immer erst eine Zeit lang warten bis alles wieder geht und dann sofort einen Neustart...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    173
    L
    R
    Hallo Benötige Hilfe Meine Frau und ich haben uns je vor 4 Wochen je 1 A71 zugelegt. Jetzt kam die Info zum Update. Bei meiner Frau hat alles einwandfrei geklappt. Bei mir wird angezeigt: "Software Update fehlgeschlagen. Firmware konnte nicht aktualisiert werden. Besuchen Sie ein Samsung...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    387
    T
    P
    Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mein A71 nicht mehr mit dem Originalladegerät aufladen. Es passiert nichts. Mit einem älteren Samsung Ladegerät kann ich jedoch mein Gerät problemlos aufladen. Das Originalladegerät vom A71, kann jedoch andere Handys und das A71 eines Freundes aufladen. Nur...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    503
    S
    L
    HALLO WELAN UNTERBRICHT GANZEN ZEIT BEI Samsung galaxy A71 habe mehr mals zurückgestellt Werkseinstellung was sol ich machen Ip Aderesse nicht gefunden ab und zu geht es ab und zu nicht da verschwinden Wellen kommt und geht weg Bitte um Info 2109668
    Antworten
    5
    Aufrufe
    275
    J
    K
    Mal wieder geht es um mein Galaxy A71 und um das Thema Updates*1f605.png*Da Samsung jetzt für Geräte die nach dem Galaxy S10E rausgekommen sind 3 Große Android Updates angekündigt hatte, hätte ich jetzt erwartest das das Galaxy A71 monatlich Updates bekommt. Leider ist dies nicht so... Warum?Ich...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    171
    A
    Zurück
    Oben