A71 Nachtmodus

E
E.
User
241224i42ABDC62BE7AB874?v=v2.jpg

Finder der Nachtmodus könnte besser sein,hoffe es wird mit OneUI 3.0 besser

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Dafür das es ein Smartphone und keine Kamera ist, ich finde es gut.

Naja du musst beacjten dass das A71 nicht das teuerste bzw. beste Gerät von Samsung ist. Ich kann für mich sprechen dass die Bilder mit One Ui 3 (auf normalem S20) etwas besser in der Qualität sind. Ich hoffe ich konnte dir helfen und euch noch nen schönen Tag.
    LG

Warte ein Betaupdate ist gekommen. Werde dich auf dem Laufenden halten.

Similar threads

S
    Grüße euch. Gibt es bei S7 Edge den Nachtmodus?Vielen Dank 3289803
    Antworten
    7
    Aufrufe
    156
    S
    F
    Wo ist der Nachtmodus bei meinen A7 (2018) verschwunden? Ich weiss noch dass ich mit diesen Gerät Videos Und Fotos mit Nachtmodus genommen habe. Habe Kameradaten gelöscht hat nichts gebracht. Hier paar Bilder 1988269
    Antworten
    1
    Aufrufe
    157
    S
    T
    Sehr geehrtes Samsung Team.Bei der galaxy s20 Serie gibt es im nachtmodus ein sehr starkes Problem beim fertigen Foto.Sehen Sie sich mein Bild im Anhang an, ein sehr großer schwarzer Fleck der nur bei der s20 Serie im nachtmodus auftritt. Könnt ihr dem auf den Grund gehen und es beheben? 1918084
    Antworten
    9
    Aufrufe
    197
    J
    P
    Hey Leute,letztens wollte ich ein paar Bilder in der Nacht auf meinem Galaxy a40 mit android 11 machen, als ich gemerkt hab das es keine Option für den Nachtmodus gibt. Gibt es einen Nachtmodus auf meinem Handy, und wenn ja, wie kann ich den einschalten?Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6678181
    Antworten
    4
    Aufrufe
    206
    P
    M
    Hallo zusammen, Ich habe einen kleinen aber feinen fehler mit dem nachtmodus entdeckt. Und zwar sind einige Bereiche in dem Einstellungen 955916
    Antworten
    11
    Aufrufe
    167
    J
    Zurück
    Oben