A71 Standby Überwachungskamera

B
B.
User
Moin zusammen. Wir haben eine Kamera außerhalb des Hauses. Die App RXCamview ist dafür vorgesehen.So nun mein Problem. Die App schaltet sich immer wieder in den Standby Modus.. Eigentlich müsste die hier aufgeführt werden... Und nun... Was kann ich tun?
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo L: @Boppelsche,
    also wird dir die App gar nicht mehr angezeigt?
    Liebe Grüße

Similar threads

H
    Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem A71. So lange ich mich im W-LAN (zu Hause, Arbeit, Freunde) befinde funktioniert mein Internet ganz normal. So bald ich diese aber verlasse schaltet mein Handy nicht in mobile Datenübertragung, obwohl es aktiviert ist. Und somit habe ich außerhalb vom...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    162
    A
    U
    Grundsätzlich stört mich seit dem Kauf des A71 der (im Verhältnis zu meinen früheren Handys) hohe Standby Verbrauch. Seit dem letzten BIOS Update (letzte Woche) stellt sich die Situation nun wie folgt dar: Es gibt Apps (z.B: CityMaps2Go Pro), die lt. Akkuverbrauchsanzeige Strom verbraucht...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    247
    U
    U
    Hallo, ich habe seit gut 2 Wochen ein A71. Aufgrund des 4500 mAh Akkus habe ich erwartet, dass die Standby Laufzeit zumindest genau so gut ist, wie beim Vorgänger Xiaomi Redmi Note 7 mit 4000 mAh Akku. Leider ist das aber nicht so. Aus meiner Sicht ist der Standby Verbrauch viel zu hoch. Ich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    229
    U
    N
    Hallo zusammen. Gibt es eine Möglichkeit S-Health zu nutzen, ohne dass die App im Hintergrund tausend Dinge überwacht, die mich nicht interessieren? Was mich am meisten stört ist dass man den Schrittzähler nicht abschalten kann. So saugt sich S-Health quasi im Leerlauf schon ordentlich Akku. Ich...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    144
    N
    M
    Moin Ich habe mir ein Original Samsung S-View Cover Case für mein A71 geleistet, Always On Display ist eingerichtet und funktioniert auch alles. Deckel zu und die Anzeige wird im oberen Fenster angezeigt. Die Uhr-Anzeige ist aber immer in der mitte des Fensters, kann man das nicht irgendwie...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    544
    K
    Zurück
    Oben