A71 Storys werden nicht automatisch angezeigt

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @Teichfloh
Das wäre bei mir seit September diesen Jahres so.
Irgendwie muss das letzte Update es wohl anders gemacht haben.
Story sieht seit dem auch anders aus.
Alles kleiner in der Ansicht.
Muss es abspeichern als Video und dann dort vergrößern.
Mag sein, es ist jetzt so gewollt.
Wäre ja dann irgendwie überflüssig geworden.

L: @Teichfloh und L: @ErdbeerSchrippe
bei meinem Galaxy A70 wurde zum letzten Male im September 2020 automatisch eine Story erzeugt, seitdem nicht mehr. Keine Ahnung warum das nicht mehr geht. In den Galerieeinstellungen ist es aktiviert. Was weiterhin möglich ist: Story erstellen. Ist auch m.E. ausreichend, da die Bildauswahl dabei selbst bestimmt werden kann. Die Bilder der Story werden bei mir normal angezeigt.
[Alternativ nutze ich die "Favoriten" (mit Herzchen markieren).]

Vielen Dank für eure Antworten werde nochmal alles ausprobieren und posten

Similar threads

F
Warum erstellt mein Samsung a71 keine Storys obwohl im Handy die Funktion aktiviert ist? 4553889
Antworten
3
Aufrufe
234
E
N
Es kommt bald bin gespannt wie es ist... https://www.netzwelt.de/samsung-galaxy-a71/186899-galaxy-a71-samsung-verteilt-android-11-update-one-... 3020781
Antworten
12
Aufrufe
204
N
F
Hallo, habe Galaxy A71 an Dex Pad und Dex Pad mit dem HDMI-Kabel an den Fernseher angeschlossen. Dex Pad ist mit Strom versorgt. Es wird aber in der linken Ecke unten kein Symbol für die Umschaltung in Steuerungsmodi angezeigt. Hat jemand das Gerät A71 mit Dex Pad zum Laufen gebracht? Bei mir...
Antworten
5
Aufrufe
304
F
L
Hallo ,ich will den Speicher meines Samsung A71 vergrößern. Welche Micro SD Karte ist die richtige? Was ist die maximale Micro Sd Speichergröße die mit dem A71 kompatibel ist? Vielen Dank im voraus Philipp 2636555
Antworten
3
Aufrufe
236
L
F
Ich hatte vorher ein A71 und jetzt bin ich auf ein A53 geupdatet. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass das A71 das WESENTLICH hellere und bessere Display hatte. Kann mir jemand das bitte mit Fakten bestätigen oder wiederlegen? Das verwirrt mich sehr. Liebe Grüße. 5863798
Antworten
15
Aufrufe
211
X
Zurück
Oben