T
t.
User
Ich bin neuer (stolzer) Besitzer des A71.... Mir fällt sofort auf das die Kamers recht mies ist. Da war sie bei meinem Altgerät S5 Mini mindestens genau so gut wenn nicht sogar besser. Habe dann diverse andere Kameraapps getestet mit noch schlechterem Ergebnis. Was ich aber nicht hinbekomme oder einfach nicht geht ist die Zuschaltung der Taschenlampe im Kameramodus. Nicht gemeint ist die Blitzfunktion. Auch fällt mir auf das die Taschenlampe welche vorher eingeschaltet war durch die FotoApp abgeschaltet wird. Irgendwo logisch da die LED ja als Blitz fungiert. Bei anderen Geräten kann aber wählen ob die Taschenlampe dauerhaft an bleibt. Mir ist das sehr wichtig gerade bei Technischer Dokumentation usw. Immer mit Blitz und Ergebniskontrolle des Bildes usw. ist ja zu umständlich wie ich finde.
Falls das wirklich nicht gehen sollte beim A71 wäre das ein Grober Mangel und ein klares Abwahlkriterium für das Gerät. frage daher auch an die Entwickler ob da ein entsprechendes Update in Sicht ist.
Hinweis: *IhreLupePro* ist eine TOP App die ich schon lange habe und jeder Bastler oder Hobbychirurg haben sollte. ist ihr Geld wert. Aus dieser App lässt sich auch die Lampe zum Glück noch zuschalten.
Ich bitte mal um Infos vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen. 1Tag google und 6 freunde brachte leider auch keine Lösung
Falls das wirklich nicht gehen sollte beim A71 wäre das ein Grober Mangel und ein klares Abwahlkriterium für das Gerät. frage daher auch an die Entwickler ob da ein entsprechendes Update in Sicht ist.
Hinweis: *IhreLupePro* ist eine TOP App die ich schon lange habe und jeder Bastler oder Hobbychirurg haben sollte. ist ihr Geld wert. Aus dieser App lässt sich auch die Lampe zum Glück noch zuschalten.
Ich bitte mal um Infos vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen. 1Tag google und 6 freunde brachte leider auch keine Lösung