A71. wlan probleme

R
r.
User
Es verbindet sich nicht mit mein wlan aus dem nix.Hab schon wlan an und wieder aus gemacht usw.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
funktioniert es mit anderen wlans?
bist du auf der neuesten Software Version? (Software Update)
lg

Similar threads

C
Hey! Ich habe seit Dienstag ein Samsung Galaxy a80. Seit heute verbindet es sich sehr schlecht bis gar nicht mit dem WLAN. Ich habe das Gerät schon einmal komplett zurück gesetzt. Alles was ich gegoogelt hab hat nicht geholfen. Hin und wieder verbindet es sich mit dem Wlan das dauert aber...
Antworten
4
Aufrufe
154
L
J
Hallo, Wenn ich mit dem Galaxy A71 im WLAN über WhatsApp telefoniere dann kommt öfters ein piepen und in dem Moment versteht man den Gesprächspartner nicht mehr. Wenn ich WLAN ausschalte und über mobile Daten telefoniere dann ist das Piepen nicht mehr zu hören. Was könnte das sein? 2007961
Antworten
1
Aufrufe
187
E
O
Hallo zusammen, ich habe seit knapp über einem Monat das A71 und immer wieder Probleme mit dem einbuchen in das WLAN. Ich konnte den Fehler bisher nicht provozieren und vermute, der Fehler tritt auf, wenn das Handy ungenutzt war und nun wieder in Benutzung genommen wird. Ich schließe einen...
Antworten
2
Aufrufe
219
O
R
Hallo, Mein A71 ist nicht in der Lage Wlan Netze mit schwacher Leistung zu erkennen! Hab ich einen minderwertigen chip erwischt? 2005905
Antworten
9
Aufrufe
151
R
W
Seit dem Android 11 Update verbindet sich mein WLAN nicht mehr korrekt."Ohne Internet verbunden " 2568756
Antworten
8
Aufrufe
128
W
Zurück
Oben