A72. A52(5G)

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
A52: 90Hz
A52 5G: 120Hz
A72: 90Hz L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Trägst Du das Smartphone am Arm? Oder warum ist der Beitrag doppelt und unter Wearables einsortiert?

Vielleicht hat er ja ein Armband fürs Handgelenk wo er das Handy drin hat.

Ich habe es falsch einsortiert aber nur einmal geschickt konnte es nacher nicht mehr ändern

Ich habe die Threads zusammengelegt. Bitte eröffnet nicht mehrere Threads zu einem Thema.

Sorry konnte es nicht mehr löschen. wird nicht mehr passieren *:smiling-face:

Similar threads

P
Gibt es das A72 mit 5G oder nur das A52 ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3089880
Antworten
12
Aufrufe
172
C
5
A72
Hallo, Induktives Laden möglich beim A72? Gruss Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3154948
Antworten
2
Aufrufe
280
L
D
Hallo habe ein A52 5g und musste feststellen das es schlecht verarbeitet ist , der Plastik Rahmen lässt sich eindrücken und hat deutlich spiel fühlt sich auch wellig an.finde das bei so einem Gerät nicht akzeptabel. Wer hat hat noch das Problem und was meint ihr dazu? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
14
Aufrufe
226
M
D
Hi Leute! Ich wollte nur mal fragen, welches Handy sich eurer Meinung nach mehr lohnt, das Galaxy A52 oder das Galaxy A72?! Vielen Dank schonmal in Voraus 4442923
Antworten
18
Aufrufe
216
T
Q
Ich frage mich, wieso die ganzen A52 Geräte auch mit 5G die April Patches schon bekommen und man bei dem A72 immer noch warten muss? Nun hab ich sogar schon mehr gezahlt und bin dennoch als letztes an der Reihe. Chapeau Samsung! Das Updateversprechen ist jetzt schon gebrochen. 3296047
Antworten
8
Aufrufe
188
N
Zurück
Oben