A72 nach Telefonat Bildschirm nicht antippbar

N
N.
User
Hallo
Mir ist aufgefallen, dass ich nach einem Telefonat den Bildschirm nur mit dem Funktionsknopf aktivieren kann, wenn der Bildschirm aus ist. Auf den Bildschirm tippen bringt nichts.
Ist das so richtig oder eine Einstellung?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @NiciCNG
Gebe mal in den Einstellungen bei der Lupe, Bildschirm tippen ein
Es müsste bei Erweitete Funktionen in den Einstellungen sein.
Ist das erlaubt?

Ein und ausschalten mit 2x tippen, ist beides aktiviert.
S

L: @NiciCNG
Bei mir streiche ich über den Bildschirm.
Probiere es mal.

Hat leider nicht funktioniert mit dem über den Bildschirm streichen. Kennt noch jemand das Verhalten?

Similar threads

G
Wenn ich mit beiden Geräten telefoniere, dunkelt der Bildschirm nach 10 Sekunden ab. Aber genau dass will ich nicht und nervt imens. Wie kann ich das Abdunkeln des Displays während des telefonats verhindern bzw wo ist die Einstellung um das Abdunkeln während des telefonats zu deaktivieren. Für...
Antworten
3
Aufrufe
175
G
R
Hallo, kann man "link zu windows" irgendwie unterwegs mit dem laptop und hotspot nutzen? Wenn ich auf meinem A72 den hotspot einschalte, kann ich darüber mit meinem laptop surfen. Wenn ich aber dann "link zu windows" aufrufe, und den A72-Bildschirm spiegeln will, bekomme ich die Fehlermeldung...
Antworten
1
Aufrufe
146
N
K
Hallo moin, Ich habe ein Samsung Galaxy S20. Das Bildschirm geht während des Telefonats immer wieder an so dass dann alles mögliche gedrückt und getan wird. Da ich beruflich sehr viel telefoniere nervt es ganz schön, andauernd stellt es sich auf Stumm oder legt auf. Was kann ich tun damit der...
Antworten
6
Aufrufe
376
G
W
Huhu, Weiß eventuell jemand, wo ich in den Einstellung für Telefonate das Touch Screen vor versehentlichen Berührungen runter regulieren kann und das Display bei den Telefonaten am Ohr aus bleibt. Hab nämlich bei jedem Anruf das Nervige Problemchen, dass der Display Sensor nicht richtig...
Antworten
0
Aufrufe
196
W
M
Ich habe ein neues A 52 und habe oben in der Leiste die man heunterziehen kann, das Symbol Bildschirm drehen gedrückt, um das Drehen kurz zu deaktivieren. Als ich danach wieder Bildschirm drehen aktivieren wollte, war es und ist das Symbol verschwunden. Bei den Einstellungen unter...
Antworten
5
Aufrufe
238
M
Zurück
Oben