A72 Probleme mit Kabelheadset

J
J.
User
Ist das nur bei mir so, wenn ich ein Kabelheadset anschließe und dann das Handy per Fingerabdruck entsperren möchte, das dann die Zeit angesagt wird ?!
Das ist nicht immer so, manchmal sagt das Handy dann aber, es ist XXXXX Uhr...
Auch spinnt die Steuerung der Player App manchmal, normal ist 1 mal klicken für start und stop des Players. Zeitweise muss ich aber 2-3-4 mal am Headset klicken ...
Nutze ich aber Kabellose In Ears, geht alles normal.
Es nervt *1f623.png*
Hat das noch jemand erlebt ?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo! JohnDooe.
Hast du vielleicht eine Routine dafür erstellt das wenn du z.b mit Fingerabdruck 1 entsperrtst, das dann die Uhrzeit vorgelesen wird?

Ich wüsste nicht wo und warum ich das machen sollte *:face-with-tears-of-joy:

Achso. Schaue mal unter;
Einstellungen》 Erweitere Funktionen》 Bixby Routines》 Meine Routinen.
Vielleicht könnte dort eine sein.

Komisch. Kontaktiere mal bitte den Support unter:
Members App》 Unten auf Hilfe Holen》 Anrufen, Chatten, oder direkt zum Ort gehen.

soweit war ich auch schon, die sagen, Handy einschicken, kann aber bis zu 4 wochen dauern... na danke

Okay. Du kannst noch von mir 2 Tipps ausprobieren:
1. Einstellungen öffnen》 Akku und Gerätewartung》 Virenscan.
2. Smartphone auf Smart-Switch sichern》 Zurücksetzen.
Was du noch machen kannst weiß ich nicht mehr.

Alternative zum Einschicken ist der Samsung Express Repair Bus. Der kommt zu dir nach Hause und repariert dein Handy innerhalb von ca 1 Stunde vor deiner Haustür. Die Anfahrt kostet pauschal 15€. Die eigentliche Reparatur ist im Garantiefall kostenlos.
https://www.samsung.com/de/support/smart-repair-service/?cid=de_paid_ppc_google_smartrepair_sustain_...
789084i2E31FB138006D906?v=v2.jpg

Der eingegebene Postleitzahlenbereich gehört leider noch nicht zu den Orten, die von unseren Express Repair Bussen angefahren werden. Bitte wähle daher in unserem Konfigurator die Option Einschicken als Serviceweg, um das defekte Gerät reparieren zu lassen.

Moin
Update, Galaxy Store?
Ist da alles perfekt?
Einstellungen.
Eingabehilfe.
Kann man da etwas sehen, was man eventuell als Eingabehilfe aktiviert hat?
Komisch ist es schon mit der Uhr.
Warum diese dann auf einmal als Sprache kommt.
Benutzt Du Eingabehilfe?
Unten ist dann ein Männchen zu sehen?
Hast Du diesen Einhandmodus mit dabei?

Moinsen
Es ist alles aus, was auszustellen geht. Die Zeitansage tritt nicht immer auf und auch nur wenn ich ein Kabelheadset nutzte, egal ob es nun ein 08/15 oder Sennheiser ist.

Könntest Du mal bitte kurz schauen,
Einstellungen.
Eingabehilfe.
Instalierte Dienste.
Kann man dort zufällig etwas mehr sehe ?
Eventuell wenn der Kopfhörer verbunden ist?
Man könnte USB mal zurücksetzen.
Findet man,
Einstellungen
Apps.
Hier erlaube Systemeinstellungen bei drei waagerechte Striche.
Suche USB Headset und im Speicher lösche Daten komplett.
Handy Neustart.