A72 sperrt sich in der Tasche

C
C.
User
Hallo zusammen, seit kurzem scheint mein a72 sich in der Hosentasche ständig mit falschem Code anmelden zu wollen, so dass ich regelmäßig die Meldung bekomme, mich erst nach x Minuten bis hin zu Stunden wieder anmelden zu können.
Weiss jemand, woher das kommt und was ich machen kann?

Danke sehr

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hast du das eingeschaltet?
1541504i2D3672CB321534F1?v=v2&whitelist-exif-data=Copyright.jpg

um dem zu entgehen und auch um das Smartphone zu schützen steckt es bei mir in einem Cover / Schutzhülle / Hndyhülle

Similar threads

L
Hallo, da ich im Unterschied zu manch anderem mein Smartphone immer so lange es irgendwie geht nutzen möchte, würde mich ein Samsung Smartphone interessieren, da ich in letzter Zeit sehr oft gelesen habe, das Samsung 4 Jahre und mehr Updates leifert, was schonmal ein klasse Argument für mich...
Antworten
9
Aufrufe
270
L
M
Ich transportiere mein Smartphone Samsung A52 meist in der Hosentasche. Dann sehe ich oft die Meldung "Nummern zeitweise entsperrt" als Grund steht darunter, ich hätte gerade einen Notruf abgesetzt. Allerdings ohne Konsequenzen, ich befürchte aber, dass die Notrufzentrale meine Handy-Nummer...
Antworten
9
Aufrufe
437
A
V
Hallo zusammen, Ich hab das Samsung galaxy A72 und alle paar Tage mal bekomme ich die Meldung in WhatsApp, dass die App zu mobilen Daten wechselt, weil das WLAN die Nutzung von WhatsApp blockiert. Diese Meldung hatte ich ja noch bei keinem Handy. Unseren Router haben wir schon 2 Jahre und nutzen...
Antworten
9
Aufrufe
244
E
M
Hallo, ich habe ein Galaxy A72 (das eigentlich einen sehr großen Akku haben sollte), jedoch macht mir der Akku teilweise Probleme. Wenn Ich in die Schule gehe, habe ich mein Handy meist in meiner Hosentasche und dabei ist mir aufgefallen, dass es teils sehr warm wird und auch viel Akku...
Antworten
1
Aufrufe
249
P
D
Hallo zusammen, Meine S22 Ultra sperrt sich wenn es sich mal in der Hosentasche selbstständig macht. Letzt war es 1 Stunde (!!!) Gesperrt bis ich einen Code eingeben konnte. Bei meinem S20+ konnte ich einfach den Code eingeben wenn der Fingerabdrucksensor hier x-mal falsch betätigt wurde. ...
Antworten
5
Aufrufe
261
F
Zurück
Oben