a750fn

M
m.
User
Ich bin viele zufrieden. Inzwischen bin ich klein problem haben.das Zeichen samsung ist die brstmogliche losung

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

A
    Hallo, ich habe seit 2 Wochen ein Galaxy A7 2018 und habe schon 2 "Random Reboots" gehabt. Ich habe nichts besonderes gemacht. Gestern habe ich das App "myTaxi" benutzt und plötzlich hat das Handy neu gestartet. Model:: SM-A750FN Letzte SW wurde installiert. Hat jemand schon das gleiche Problem...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    157
    F
    T
    Moin,Seit einiger Zeit kriege ich immer mal wieder Android-Benachrichtigungen, dass meine Apps in letzter Zeit viel mobile Daten verbraucht haben.Das ist an sich kein Wunder, das Telefon ist total voll mit Apps und Daten, was mich aber nervt:Die Meldung kommt auch, wenn mobile Daten deaktiviert...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    139
    E
    A
    Ich habe auf meinem SM-A750FN Android version 8.0.0 festgestellt dass noch immer die Sicherheits Ebene: 1 Dezember 2018 installiert ist. Bei dem versuch die Updates manuell starten zu lassen, erhalte ich die Meldung dass die neusten Updates bereits installiert seien. Aktuelle Version...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    249
    A
    A
    Hallo liebe Community, seit dem letzten Systemupdate vor ein paar Wochen, habe ich beim Tippen mit der Samsung-Tastatur keine Vorschau mehr. Beim Berühren eines Buchstabens/Zeichens wird nur noch ein kleines, leeres, weißes Feld angezeigt. Bleibe ich 1 Sekunde länger auf der Taste, kommt die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    204
    G
    S
    Ich versuche seit 2 Tagen auf meinem Samsung SM-A750FN Wifi-Calling zum laufen zu bringen. Das Smartphone wurde offen gekauft und ich kann auch im Netz von A1 und Magenta (Österreich) normal über die Sendemasten telefonieren. Ich habe nun einen Handytarif mit VoLTE und Wifi-Calling, allerdings...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    211
    S
    Zurück
    Oben