A8: Outlook App Probleme

G
G.
User
Ich habe seit kurzen ein A8 in Verwendung und bekomme über die Outlook App meine Emails. Jetzt auf einmal werden Mails nach Mitternacht nicht übertragen, sondern erst in der Früh gesammelt angezeigt. Was kann ich tun um das zu beheben?
Weiters erfolgt untertags keine automatische Synchronisation. Erst durch wischen nach unten werden die Mails angezeigt. Benachrichtigungstöne für einlangende Mails gehen auch nicht.
Kann mir bitte wer helfen? Danke Luebe Grüße, Gerald

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Gerald55,
ich war mal so frei, den Titel deines Beitrages ein wenig zu konkretisieren. So ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass andere User mit ähnlichen Anliegen den Thread auch finden.
Hast du denn bereits den App Hersteller kontaktiert?
 
Hallo,
danke für die Änderung es Titels. Bei dem A8 handelt es sich um eine Firmenhandy, da kann ich nur unseren firmeneigenen Support kontaktieren, das habe ich auch gemacht, aber es scheint alles korrekt eingestellt zu sein.
Ich glaube das ich selber da was verstellt habe, denn es hat ja auch funktioniert.
Vielleicht hat ja wer eine Idee was ich machen könnte.
Danke
Liebe Grüße,
Gerald
 
Uns Moderatoren stehen zu Drittanbieter Anwendungen keine Informationen zur Verfügung, daher empfehle ich dir, dass du dich mal beim Hersteller der App erkundigst.
 
Kein Problem, ich habe nicht erwartet das ein Moderator sich zu einem Samsung fremden App äußert, ich habe aber eher gehofft das vielleicht ein Mitleser das Problem bzw. eine Lösung dafür kennt.
Es hat sich aber inzwischen erledigt. Unsere IT Abteilung hat das Problem identifiziert und behoben.
Liebe Grüße,
Gerald
 

Similar threads

T
Ich habe auf meinem S10 Plus die Outlook- App installiert. Führe darauf 2 Email-Konten. Nach dem letzten Update der App ist es so, dass ich für/ bei mein(em) ersten Konto jetzt permanent nach dem Passwort gefragt werde, während das 2. gar nicht mehr funktioniert (kein Empfangen/ Senden von...
Antworten
9
Aufrufe
319
T
F
Ich verwende die Original E-Mail App, die vorinstalliert ist. Dabei habe ich folgendes Problem festgestellt: Auf meinem S7 mit Android 8.0 und der App Version 6.0.02.12 werden mir maximal 25 Emails in einem Ordner angezeigt. Die Synchronisation mit dem 1&1 Server erfolgt über IMAP. Auf meinem...
Antworten
22
Aufrufe
424
F
T
Mal eine Frage hier in die Runde (nein, hat nichts mit dem hier seit heute x- fach beschriebenen Webview- Bug und den damit verbundenen App- Abstürzen zu tun ("meine" Version ist aktuell, und, ich hatte glücklicherweise die Probleme mit den abstürzenden Apps vorher auch nicht.)). Nein, meine...
Antworten
9
Aufrufe
200
G
B
Hallo, Ich nutze das Note20 Ultra 5G jetzt seit ca. 14 Tagen und muss sagen, ich bin insgesamt positiv überrascht. Nach ca. 6 Tagen hatte sich der Akku so weit eingependelt, dass ich schon über den Tag gekommen bin mit mehr als 20 Stunden Laufzeit. Inzwischen schafft das Gerät etwas über 30...
Antworten
1
Aufrufe
238
M
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
240
U
Zurück
Oben