Ab Januar kein Entertainment-Paket mehr aktivierbar?

N
N.
User
Wenn ich Silvester einen Fernseher kaufe, dann muss ich am selben Tag DAZN und Sky aktivieren, sonst verfällt es?
Oder gibts ne Verlängerung der Frist??

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich verstehe die Frage nicht.
Was hat der TV mit DAZN oder Sky zu tun?
Für mich hört sich die Frage an wie: Wenn ich mir Silvester einen Föhn kaufe, muss ich mir da am gleichen Tag die Haar waschen oder geht das am 1.1. auch noch.

Similar threads

C
Sehr geehrtes Samsung Team, wir haben am 30.11.2018 einen UHD Fernseher mit der Kennzeichnung UE65NU7379 in einem Real Markt in 52068 AACHEN gekauft. Dieser hat von Beginn an ein riesiges Problem. Er knackst und kniestert die ganze Zeit, es ist unmöglich irgendwas auf dem Fernseher zu schauen...
Antworten
1
Aufrufe
135
A
L
Liebe Leute! Ich habe vor 5 Jahren um eine Waschmaschine für 1699,00€ mit Premium Service, Garantie und Pipapo entschieden. Jetzt habe die kostenlose Wartung vor Garantieablauf beauftragt, der Techniker war schnell da und hat festgestellt, dass mein Gerät eine große Wartung benötigt welche...
Antworten
6
Aufrufe
185
J
D
Servus zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich die Meldung, dass ich mit meinem Samsung TV (Baujahr 2015, Tizen 2.3, UE48JS8590) kein "Wow" bzw. Sky Ticket mehr mit der entsprechenden WOW APP streamen kann. Gibt es irgendeinen Workaround? Überrascht mich schon etwas, ich wollte eigentlich...
Antworten
6
Aufrufe
202
M
Z
Guten Tag, ich habe letzte Woche von einem Online-Händler einen Samsung GQ55Q64RGT erworben. Musste Ihn nach der ersten Inbetriebnahme bereits einmal zurücksetzen, da die Fernbedienung und der TV nicht miteinander wollten (keine Ratschläge aus dem Internet haben geholfen). Nachdem dann 2 Tage...
Antworten
1
Aufrufe
136
S
L
Liebe Leute! Es ist besser die Finger weg von Premiumgeräten. Ich habe vor 5 Jahren um eine Waschmaschine für 1699,00€ mit Premium Service, Garantie und Pipapo entschieden. Jetzt habe die kostenlose Wartung vor Garantieablauf beauftragt, der Techniker war schnell da und hat festgestellt...
Antworten
1
Aufrufe
185
D
Zurück
Oben