Abblätternder Lack

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Über der ladebuchse am rand. Handy immer mit hülle getragen, nie fallen gelassen o.ä.

Es ist normal, dass mit der Zeit kleinere Macken und Kratzer um die Ladebuchse herum entstehen.
    Durch das Ein- und Ausstecken schrammt man gerne mal am Ziel vorbei. ist unumgänglich bei jedem Smartphone

Also ich habe jetzt das S21 knapp ein halbes Jahr und bis jetzt keine Probleme feststellen können. Selbst nach einem Runterfallen nichts zu erkennen.

Ich hatte es halt, dass bei meinem Galaxy Note 20 kleinere Macken und Schrammen an der Ladebuchse waren weil ich das Kabel gerne auch mal blind rein gesteckt habe.*1f648.png**1f62c.png**1f604.png*

Schuld eigene *1f602.png**1f609.png**1f602.png*
    Nein, ist klar, dass das dort schnell passieren kann.

Ich hab ansonsten auch alles pfleglich behandelt, Case herum und gefühlt 5x am Tag putzen.
    Aber Ladebuchse, schnell mal im Stress anstecken und schwups

Ja ich habe dort auch nicht eine kratzer aber der lack blättert am rand darüber ab *1f605.png*

Zeig mal ein Bild
    Gesehen hatte ich es allerdings auch mal hier im Forum.
    Aber selber noch nie Beschädigungen gehabt.
    Kann schon möglich sein, je nachdem wie man es dann verbindet.
    Glaube hier in der Familie ist es aber auch, nur wird es auch so halb blind verusacht.

Similar threads

D
    Hallo zusammen, habe heute entdeckt das der Lack um die S-PEN Öffnung abblättert. Dieses sollte bei so einem Premium Smartphone in diesem Preissegment nicht passieren. Hat dieses Problem noch jemand? Hat das jemand schon reklamiert? 7574741
    Antworten
    17
    Aufrufe
    818
    J
    H
    Hallo zusammen hat jemand von euch auch das problem, dass der Lack abblättert beim den beiden seitlichen rahmen links und rechts? Von anfang an hatte ich das original ledercase von samsung, als ich das gerät gestern zum reinigen rausgenommen habe aus dem case, dann die überraschung...danke für...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    440
    J
    H
    https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ne-moeglichkeit-das-wider-schwarz-zu-bekommen-am-mein-handy-is-lack-abgekommen
    Antworten
    2
    Aufrufe
    192
    Sami
    M
    Hallo! Ich brauche mal ein Meinungsbild: Ich habe ein S21+, das schon nicht günstig war. In die Bumper-Hülle des Geräts ist Staub eingedrungen, sodass der Lack in den Ecken des Geräts durch Abrieb einige unschöne Gebrauchsspuren aufweist. Jetzt ist zusätzlich und unabhängig davon (vermutlich)...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    217
    C
    W
    Guten Tag. Ich habe an meinem samsung galaxy s9 plus am rahmen weiße Punkte kann es sein das der Lack abgeht das ist Passiert durch eine Handytasche kann man das weg bekommen weil das Smartphone ist neu und das ärgert mich sehr habe extra deswegen eine Handytasche gekauft. Mit freundlichen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    236
    J
    Zurück
    Oben