Abdeckplatte für Wandbefestigungsmulde gibt es so was?

B
B.
User
Die neuen QLED´s sehen ja echt gut aus, auch von hinten.
Da, am Q95T, ist aber diese Aussparung für die Wandbefestigung.
Gibt es eigentlich eine Abdeckung für diese unschöne Stelle?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
So etwas hab ich noch nicht von Samsung gesehen.
Aber vielleicht kannst du dich da einfach mal vor Ort im Fachhandel erkundigen, ob es etwas in der Art von einem anderen "Universal-Anbieter" gibt.

Similar threads

L
Hallo Community, gibt es für den GQ65Q95TDTXZG (65" QLED Smart 4K Q95TD (2020)) eine alternative Samsung-Fernbedienung, welche "normale" Zahlentasten hat? Link zum Fernseher: 65" QLED Smart 4K Q95TD (2020) Meine Eltern haben sich den Fernseher neu gekauft und kommen mit der neuen Fernbedienung...
Antworten
6
Aufrufe
256
J
S
Hallo, ich habe einen Samsung QLED Q95T und habe dann an die One Connect Box meine externe Festplatte mit Familienvideos und Bildern angeschlossen. (Habe ich an meinem vorherigen Samsung TV ja auch gemacht) Funktionierte auch tadellos und ich konnte alle Videos und Bilder sehen... Jetzt wird die...
Antworten
5
Aufrufe
294
S
C
Hallo! Kurze Frage in die Runde ... mein 1 Jahr alter Fernseher konnte nicht repariert werden, weil das Ersatzteil nicht lieferbar ist. Das hat die Werkstatt so gemeldet und mir gesagt Samsung kümmert sich jetzt weiter darum. Kurze Zeit später bekam ich von einer Spedition eine Mail mit der...
Antworten
4
Aufrufe
199
C
S
Guten Tag, ich hab den 55 Zoll q95t Wenn ich den Fernseher einschalte das erste mal nach dem er vom Strom war kommt ein schönes qled bootlogo. Wenn ich ihn nicht vom Strom nehme kommt da nur so ein flacker Balken auf Teil. Habt ihr das auch? Kann man das nicht dauerhaft einstellen das beim...
Antworten
9
Aufrufe
177
S
M
Hallo, ich habe einen Samsung QLED mit der Original No Gap Wandhalterung installiert (Q95T aus 2020). Der Wandabstand zwischen TV Rückseite und Wand beträgt ca. 2,5cm. Ist das okay (no gap bedeutet ja eigentlich "keine Lücke") oder habe ich etwas falsch montiert...
Antworten
6
Aufrufe
223
M
Zurück
Oben