Abenspaziergang

S
s.
User
Tolles Foto

1532848i1599E14F7C3BFE26?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Auch für Dich als Hinweis. Die Galaxy Gallery ist extra dazu ins Leben gerufen damit Fotos dort gepostet werden. Diese haben im technischen Forum des Smartphones eigentlich nichts verloren.

Da hat BarneyOw absolut recht ,die gehören in Galaxy Gallery rein . Sonst werden die schönen Fotos teilweise schnell übersehen . :great:

Similar threads

P
    Hallo, Gibt es eine Möglichkeit einen Text, den man mit dem Samsung Foto Programm in ein Foto integriert, diesen zu animieren! Gruß Pappnase 57 7958332
    Antworten
    0
    Aufrufe
    268
    P
    T
    Hallo samsung falls ihr das hier lest, ich habe das neue August Update installiert und die foto Qualität ist im 12 mp Modus im Vergleich zum Juli update total überschärft. Ich habe mal ein vorher nachher vergleich gemacht und da man kein roll back machen kann wäre es toll wenn ihr die Schärfe so...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    352
    S
    C
    Hallo ihr :) Ich verzweifle seit dem letzten Update (diesen April) einfach nur noch. Für die Uni brauche ich die Scannen-Funktion der Kamera meines Tablets so wie sie vor dem Update war - ich will einfach nur ein Foto von der Vorlesungsfolie machen, dort dann die passenden Ecken der Folie...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    578
    C
    I
    Hallo alle Ich hab ein seltsames problem Wenn ich mit der Kamera App von Samsung Fotos mache ist alles perfekt Wenn ich aber aus Whatsapp heraus ein Foto machen will dann stellt er nicht scharf. Folgendes Vorgehen: - ich drücke im Screen auf die Stelle die scharf sein soll - Dann wird kurz...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    263
    J
    U
    Nach einem der letzten Updates gibt es in der Galerie App eine tolle neue Funktion, die auch recht versteckt ist. Wählt man ein Foto aus und geht dann unten rechts auf die drei Punkte, findet man dort die Option " Bild überarbeiten ". Dort wird mit AI das gemachte Foto analysiert und von allen...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    239
    F
    Zurück
    Oben