Abschalten erzwingen? (Nicht Neustart)

R
R.
User
Hallo, liebe Community.
Gibt es eine Möglichkeit, beim Galaxy J5 (2017) das Abschalten zu erzwingen? So dass es aus bleibt und nicht neu startet? Der Grund ist der, dass der Bildschirm defekt ist (zuerst nur Teile des Bildschirms schwarz, jetzt komplett schwarz), aber an ist es definitiv noch, und da es im Flugmodus und der Akku zuletzt vollgeladen war, wird es wohl auch noch einige Tage an bleiben. Das eigentliche Problem: Ich habe noch einen Wecker um 2 Uhr in der Nacht eingeschaltet. Da ich aufgrund meiner arbeitsbedingt eher ungewöhnlichen Schlafzeiten mit Ohrstöpseln schlafe, hatte ich zwei Weckzeiten, eine, wo der Ton langsam lauter wird und eine zur Sicherheit, mit richtig, richtig lautem Ton. Ich habe im Moment Urlaub und würde gerne durchschlafen. Gibt's irgendeine Tastenkombination, um das Abschalten zu erzwingen? Akku raus nehmen geht ja nun nicht mehr^^
Liebe Grüße und Danke im Voraus
Raatsch

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Leider musst du in dem Fall warten bis deinem Handy der Akku leer geht.