Absolute Respektlosigkeit seitens Samsung

M
M.
User
Hallo Samsung,
wie respektlos geht ihr bitte mit der Zeit eurer Kunden um?
Ich bin seit über 45 Minuten in eurer Warteschleife.
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Absolute Frechheit und sehr erbärmlich für einen Weltkonzern.
Gruss,
Christian

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Auch wenn es schwer ist, hier ist ein User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird. Kommunikation mit Samsung erfolgt am Besten über Lob&Kritik. Hier liest von Samsung offiziell keiner mit der Deine Beschwerde weiterleiten würde. Es sei denn ein Moderator zeigt einen Weg auf wie Samsung zu dieser Information kommt.
 
Dank dir. Ich bitte einen Moderator um Verschiebung.
Gruss
Christian
 
Bei welch einer grossen Firma hängt man nicht in einer Warteschleife, ist doch nichts neues :embrass: manchmal geht es schnell, manchmal dauert es halt, wenn es dauert legt man auf und versucht es halt später :embrass: .
 
Was sollen die Moderatoren denn wie verschieben?
Bei Lob und Kritik musst du schon selbst eine Meldung machen.
Wenn du hier aber keine Infos gibst, warum du versuchst, bei der Hotline durch zu kommen, dann kann dir hier auch niemand weiterhelfen- weder die Moderatoren noch einer der User hier.
 
Du rufst ja auch mit einem iPhone an :embrass: , kein Wunder das du wartest :rofl: . Sorry kleiner Scherz :cool: *1f605.png*
 
Wusstest du das Samsung nicht nur Handys hat sondern auch tausende andere Produkte
 
1. Das ist hier ein Forum wo Samsung User anderen Samsung Usern wegen Problemen helfen.
2. Warteschleifen hast du überall. Auch bei Mobilfunkanbietern und bei anderen großen Firmen wie z. B. Microsoft.
Da war deine Aufregung etwas an der falschen Stelle gewesen
 

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