Abstand der Standfüße beim Modell GQ55 Q60TGU

K
K.
User
Hallo,
kann mir hier jemand sagen, wieviel Abstand zwischen den Standfüßen des Samsung GQ55 Q60TGU ist?
Ich hab alles abgesucht, aber nichts gefunden.
Vielen Dank! Gruß Kübi

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

L
Hallo liebe Community, ich würde gern wissen, was die Unterschiede zwischen den TV-Modellen "Samsung QE-Q60T" und "Samsung GQ-Q60TGU" sind. Dankeschön *:smiling-face: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2363963
Antworten
19
Aufrufe
496
E
M
Kann mir jemand sagen, wie groß der Abstand zwischen den Standfüßen beim SAMSUNG UE65RU7099UXZG ist ? Danke im Vorraus 1714078
Antworten
1
Aufrufe
137
N
R
Hallo zusammen, ich denke schon seit längerem über einen Kauf des UE55KS9090 nach. Mich interessiert aber noch die breite des Standfußes ohne TV-Gerät. Habe schon das halbe Internet abgesucht, aber keine Infos gefunden. Wäre echt super, wenn Ihr mir helfen könntet. Beste Grüße
Antworten
2
Aufrufe
1K
M
E
Hallo, Ich würde mir gerne den Samsung GQ43Q60R besorgen, weiß aber nicht genau, ob der auf meinen Schrank draufpasst. Die kompletten Abmessungen sind etwas zu breit, aber leider finde ich nirgends genaue Informationen zum Abstand der beiden Standfüße. Dies sind ja ein gutes Stück vom...
Antworten
13
Aufrufe
213
E
I
Hallo, habe vor einen Samsung UE55TU7170 zu kaufen, weiss aber nicht, ob er auf mein TV Möbel passt. ich müsste den genauen Abstand von den beiden Standfüssen haben (Breite) Kann mir jemand diese Masse geben? Besten Dank 2939286
Antworten
1
Aufrufe
156
N
Zurück
Oben