Abstand Standfuß UE55NU7179UXZG bzw UE49NU7179UXZG

S
S.
User
Hi zusammen,
Kann mir jemand sagen wie weit die standfüße von außen nach außen kante entfernt sind.
1x beim UE55NU7179UXZG
1x beim UE49NU7179UXZG
Wäre sehr nett! *:smiling-face:
Grüße aus Bayern

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo L: @SirJoki80,
    schau mal, was ich im Benutzerhandbuch auf Seite 38 gefunden habe:
    71618i0EEA05B15438D40C?v=v2.png

Hilft dir das schon weiter?
    Viele Grüße

Similar threads

K
    Hallo, kann mir hier jemand sagen, wieviel Abstand zwischen den Standfüßen des Samsung GQ55 Q60TGU ist? Ich hab alles abgesucht, aber nichts gefunden. Vielen Dank! Gruß Kübi 3064412
    Antworten
    1
    Aufrufe
    219
    E
    O
    Hi zusammen, wäre jemand so nett und hat noch einen Code übrig? *::smiling-face: 8971504
    Antworten
    1
    Aufrufe
    166
    F
    D
    Hallo zusammen. Ich spiele mit dem Gedanken mein altes Monitor Setup demnächst durch den C49RG94SSU zu ersetzen. Kann mir jemand sagen, wie viel Platz der gute inkl. Standfuß einnimmt? Ich habe gute 50cm in der Höhe, damit auch noch etwas Luft zum Atmen bleibt. Alternativ könnte ich ihn auch an...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    192
    S
    Y
    Hallo zusammen, Ich weiß nicht, hat jemand von euch auch Probleme mit der Kamera? Die fokussiert nicht mehr richtig bzw stellt nicht richtig scharf. Habe das S20 plus. Habe gelesen, dass einige S20 Nutzer darüber klagen aber ob es beim S20+ auch so ist, kann ich nicht sagen. Ich danke euch im...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    189
    Y
    H
    Hallo zusammen *:smiling-face: ich habe gerade gesehen, dass es bei dem S22 Ultra die Möglichkeit gibt, seine Bildschirmauflösung zu ändern. Diese Funktion finde ich beim S22 nicht. Kann mir jemand sagen warum? *1f914.png* Viele Grüße, Dickes Hippo 5291527
    Antworten
    7
    Aufrufe
    239
    I
    Zurück
    Oben