Abstürze

S
S.
User
Mein S21 Ultra ist heute schon zum 3. Mal bei Twitch einfach neugestartet. Ist auch vorher schon zweimal passiert. Hat jemand ein ähnliches Problem?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Wenn man die aktuellen Rezensionen zu Twitch liest, sollte der Anbieter schnell ein Update zur Verfügung stellen.

Mein altes Samsung S9+ hatte komischerweise nie so ein Problem mit Twitch, nutze es dafür auch immer noch. Keinerlei Abstürze dieser Art.

Noch nicht alle Apps sind auf Android 11 angepasst. Könnte schon sein das es daran liegt.

Similar threads

J
    Guten Morgen, Habt ihr auch seit dem neuestem Update für das S21 Ultra mit Abstürzen zu kämpfen?! Seit dem Update vor drei Tagen hatte ich schon zwei Situationen in denen sich das Handy aufgehängt hat und dann von alleine neugestartet ist. Ist das bei euch auch so? Danke und einen schönen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    1K
    P
    I
    Habe heute gemerkt das dass Display von meinem S21 Ultra im Hellenmodus geflackert hat. Danach habe ich das Smartphone heruntergefahren und dann wieder neugestartet. Jetzt geht momentan alles, wenn das weiter geht, muss ich es einschicken zu Samsung! 5448201
    Antworten
    4
    Aufrufe
    179
    I
    S
    Seit heute bekomme ich ständig einen Benachrichtungston, sobald ich die Tastatur öffne bzw.was schreiben will.Habe das S21+ schon neugestartet und ein wipe Chache durchgeführt, ohne Erfolg.Hat jemand noch eine Idee? 4027954
    Antworten
    7
    Aufrufe
    211
    E
    P
    Hallo in die Runde...ich habe gestern mein S21 Ultra aktualisiert und seither häufig Abstürze von Apps, bspw. Gmail, Prime Video, upday....Die bekannten Maßnahmen wie "Android System Webview", aktualisieren der Apps, De- und Neuinstallation habe ich bereits probiert, brachte jedoch nicht den...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    190
    U
    M
    Hallo ich habe ein Problem mit Samsung s21 ultra. Seit paar Tagen wird der Bildschirm einfach so schwarz. Es ist sehr nervig wenn ich was gucke oder schreibe. Habe gemerkt dass es passiert sobald ich mit meinem Finger in die Nähe von Front Kamera rechts gehe. Kann es sein dass dort ein sensor...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    165
    E
    Zurück
    Oben