Absturtz und Daten gelöscht

B
B.
User
HalloSeit einiger Zeit stürtzt mein Galaxy S7 ab.Wir wurden bei solchen Abstürzen schon 2mal die Daten gelöscht. Hat jemand eine Lösung?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich würde mal überlegen das über 5 Jahre alte Smartphone zu ersetzen. Hier mehren sich Berichte von Usern bei denen die S7 einfach tot sind.

Na dann sichere sicherheitshalber jetzt schon deine Daten. So bist du auf der sicheren Seite, sollte dein S7 doch wieder abstürzen und die Daten dann wieder weg sein.

Similar threads

F
HalloSeit Android 11 habe ich das Problem das Originale Bilder nach dem bearbeiten gelöscht werden. Kann man diese ,,Funktion,, deaktivieren?Gerät: Galaxy A70 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3321837
Antworten
2
Aufrufe
217
Z
G
Mein Handy wurde vor 3 Tagen neugestartet. Ich habe es davor geladet und als ich es Hochfahren wollte wurde alles gelöscht ( automatisch) ich habe auch nichts eingestellt auf dem Handy. Ich habe zwar ein Paar Daten auf dem Handy aber nicht alle. Ich würde mich auf eine Antwort für das Problem...
Antworten
7
Aufrufe
216
J
D
Wie kann ich versehentlich gelöschte Dateien auf Galaxy S7 wiederherstellen?? 2906916
Antworten
4
Aufrufe
236
D
S
Ich habe bei meinen Galaxy s6 (Android 7.0) das Passwort für den privaten Modus vergessen und wollte fragen ob jemand eine Lösung kennt , in der nicht die gespeicherte Daten gelöscht werden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 307044
Antworten
12
Aufrufe
300
M
K
Ich habe in meinem Samsung Galaxy S5 eine SD Karte auf der ich manche Bilder und meine Musik speichere. Vor ein paar Tagen habe ich einige Bilder und Musik die eben auf dieser SD Karte(und nicht auf dem Handy) )gespeichert waren gelöscht. Heute waren sie aber auf einmal wieder da. Das ist jetzt...
Antworten
6
Aufrufe
192
K
Zurück
Oben