Accessory service Zubehördienst

P
P.
User
Ich brauchte ein neues Handy weil mein S7 defekt wurde. Habe mir nun ein M31 gekauft. Doch ich brauche darauf wieder den Subehördienst. Accessory service. Doch der funktioniert da nicht. Was gibt es für Möglichkeiten? Hat einer eine Lösung?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

S
    Hallo liebe Galsxy Member, Ich hab seit einigen Wochen, das Problem, dass der Akku meiner Samsung Galaxy Watch extrem schnell sinkt. Der Akkuverbrauch ist nur hoch, wenn mein Handy mit der Uhr verbunden ist, ansonsten ist alles normal. Nachdem ich das Handy mit der Uhr verbinde, erhalte ich auf...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    293
    M
    D
    Hallo liebe Community, Wir haben diese Woche eine Galaxy watch 3 und ein Xiaomi Redmi 10 gekauft. Die Verbindung der beiden Geräte miteinander funktioniert eigentlich, allerdings haben wir das Problem, dass die Uhr sich vom Handy trennt wenn man die wearable app schließt. Samsung Accessory...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    365
    D
    R
    Hallo zusammen, heute Morgen wurden die beiden Apps " Gear S Plugin " und "Samsung Accessory Service" automatisch aktualisiert. Seit dem bekomme ich keine Kontakte mehr auf die Smartwatch *1f61e.png* In den Apps habe ich auch die freigabe der Kontakte aus und wieder ein geschaltet ohne...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    200
    J
    J
    Guten Tag, ich habe auf meinem Handy ein upgrade von Android 10 auf 11 gemacht. Seit dem kann ich meine Uhr nicht mehr richtig verwenden. Ständig bricht nach ungefähr 5 min. die Verbindung ab und ich kann demnach auch nicht die Funktionen verwenden. Auch das Verbinden zu Samsung Health ist...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    236
    J
    S
    Hallo, ich ich verwende ein Huawei Mate 20 Pro und habe nun die Samsung Galaxy Watch 46 mm, SM-R800NZSADBT bestellt. Auch wenn die Uhr erst in einer Woche ankommt, habe ich bereits folgendes auf dem Smartphone installiert, damit die Zusammenarbeit reibungslos funktioniert: • Galaxy Wearable •...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    470
    P
    Zurück
    Oben