Account

E
E.
User
Hallo ich kann mich mit mein Account nicht einloggen,ich soll meine Telefonnummer. Eingeben und der erkennt das .Aber ich weiß mein passwort nicht mehr und bekomme such keine emsil um das passwort zurückzusetztenKann auch kein neuen Account erstellen *1f61e.png*

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Haben Sie Zugriff auf die hinterlegte Email Adresse des Accounts?
Oder mal im Spam Ordner nachgeschaut ob die pw reset Mail dort gelandet ist?

L: @EinsamerBär
Probiere es mal hier,
Samsung Account
Versuche es über den Samsung Internet Browser mal. Google klappt nicht so gut manchmal.
Versuche dort mal auf Passwort vergessen.

Similar threads

Z
Ich möchte Samsung Pass nur für das Einloggen in Samsung Account nutzen allerdings läuft es auf dem Sperrbildschirm und ich möchte mein Handy weiterhin ohne Passwort nutzen denn ich kann mir Passwörter schlecht merken 3334996
Antworten
2
Aufrufe
241
Z
K
Hallo ich habe ein problem das ich von mein samsung account die e mail geändert habe und auf einmal sind alle meine passwörter und ids die ich in samsung pass gespeichert gabe weg wie jann ich die passwörter wiederherstellen kann mir jenand helfen 4329874
Antworten
3
Aufrufe
167
K
M
Ich habe folgendes Problem: Ich kann in der Health App weder mich im meinen bestehenden Account einloggen, noch einen neuen Account einrichten. Es erscheint das "Wartezeichen" und dann passiert weiter nichts. Mit der Wearable App kann ich mich allerdings in den bestehenden Samusng Account...
Antworten
10
Aufrufe
198
M
X
Kann seit geraumer Zeit mich nicht mehr bei meinen Samsung Account anmelden. Auch passwort zurück setzten ist nicht möglich. Kann mir da jemand helfen? 1189531
Antworten
5
Aufrufe
212
A
B
Hallo, dieses Thema nervt mich langsam extrem. Seit mehreren Wochen funktioniert mein Samsung Pass auf einmal nicht mehr. Ich habe 2 Discord Accounts mit 2 verschiedenen E-Mails und 2 verschiedenen Passwörtern und jetzt kann ich durch die Accounts nicht mehr switchen, da das Passwort dann nicht...
Antworten
1
Aufrufe
309
B
Zurück
Oben