Accountproblem

C
C.
User
Hey ho ihr lieben,
Mein Problem ist folgendes ich will mein Samsung s10 auf werkeinstellung setzen, und wenn ich mein passwort eingeben muss vom Samsung kommt willkommen blaa das ich die 2 Kreuze setzen soll und zustimmen und dann komm ich wieder beim anmelden raus also benutzername und Passwort. Über den Browser kann ich mich normal anmelden warum geht das über Einstellungen/Konten/.... und beim zurücksetzen nicht?
Danke im voraus und bleibt gesund:)

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Klemmt vielleicht was, du könntest versuchen das Samsung-Konto zu entfernen und neu hinzuzufügen (Einstellungen 》Konten und Sicherung 》Konten verwalten 》aufs Samsung-Konto klicken und entfernen)
    Alternativ kannst du dein Handy auch übers Recovery-Menü zurücksetzen, da brauchst du kein Passwort oder ähnliches und kannst das Problem umgehen:
    Handy ausschalten 》durch gleichzeitiges Drücken und halten der Lauter-,Power- und Bixby-Taste starten 》Wipe-Data auswählen
    Das Navigieren im Recovery-Menü funktioniert über Lauter/Leiser, das Bestätigen über einen Klick auf die Power-Taste.

L: @Chellii
    Was aber ist jetzt Dein Problem?
    Verstehe nicht wirklich was Du möchtest.
    Meinst Du, es klappt mit der Anmeldung nicht?

Similar threads

K
    Hallo, Ich hab mir ein neues Handy (S20+) geholt. Das alte Handy (S10e) wollte ich meiner Freundin schenken. Als ich das 10e auf Werkeinstellungen setzen wollte hat es mich nach meinem Samsung Account Passwort gefragt. Habs vergessen also zurückgesetzt. Das neue Passwort wird aber immer noch...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    298
    K
    N
    Hallo Zusammen, nach dem Wechsel zu meinem S21+ habe ich folgendes Problem. Beim einrichten des geräts wurde verlangt das ich mich mit meinem Samsung Account anmelden. Wie es nun mal ist, hatte ich das Passwort nicht parat und habe es ein paar mal probiert bis mir vorgeschlagen wurde das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    331
    B
    A
    Ich kann warum auch immer keinen Reparatur Auftrag senden, wenn ich es über Samsung Members versuche, kommt eine Fehlermeldung wenn ich mich mit dem Google Account statt Samsung Account anmelden will. Wenn ich es über einen Browser mache kann ich Email Adresse und Passwort eingeben aber komme...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    261
    S
    M
    Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy Tab S7 gekauft. Problem: Nach dem regulären Ausschalten kommt beim nächsten einschalten bei der Anmeldung immer folgender Text: "Nach dem Neustart das Passwort verwenden", obwohl ich zuvor den Button "Ausschalten" benutzt habe. Normalerweise...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    274
    B
    M
    Also Ich konnte mich beim ersten mal starten normal anmelden mit meinem alten Samsung Account den ich schon 3 Jahre fast auf meinem S21 Ultra benutzt habe. Dann musste ich mich wieder anmelden wegen der 2-Faktor Authentifizierung und seit dem steht nur "Es ist ein fehler bei der Anmeldung...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    309
    M
    Zurück
    Oben