Accu Widget

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    In der Beschreibung steht galaxy watch und nicht watch 4 oder 5. Schade

Steht aber unten auch
    1536465iC780F257A32D6EB7?v=v2.jpg

Das Problem hab ich auch mit meiner Galaxy watch. Eigentlich schade

Die Tizen Modelle werden da nicht angezeigt. Da kommt aber auch eine Meldung wenn man die Einstellungen im Widget öffnet.

In der Update Übersicht stand auch bei dem Feature dass erst ab der watch 4 unterstützt wird...
    für die vorherigen watches smart Things und wearable app *:winking-face:

Similar threads

M
    Hallo miteinander, meine Active habe ich jetzt etwa ein dreiviertel Jahr und plötzlich hält der Accu keine 24 Stunden mehr. Nachts schaltet sich die Uhr nur regelmäßig aus. Einstellungen habe ich eigentlich nicht verändert bis auf die Anmeldung im Wlan.... aber dies sollte die Accu Zeit...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    185
    S
    I
    Hallo, ich habe die Uhr erst seit drei Tagen. Gestern funktionierte es noch perfekt. Der "MP3 Player", war als Widget durch die Lünette nach rechts an erster Stelle erreichbar. Heute war das Widget weg und die danach aufgerückt. Wenn ich das Widget auswähle und wieder haben möchte, sehe ich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    187
    T
    M
    Hallo Ich habe eine galaxy gear fit 2 Pro bekommen aber der accu hält keine 2 Tage ich bin hier nur am aufladen was kann man tun damit der länger hält? LG Manuela 2865723
    Antworten
    7
    Aufrufe
    187
    M
    B
    Mein Handy s10 braucht sehr viel accu nach dem letzten Update!! 2778173
    Antworten
    3
    Aufrufe
    250
    M
    T
    Hallo Zusammen, der Accu meiner ca. 4 Jahre alten Gear S3 Frontier hält inzwischen nur noch weniger als einen halben Tag. Für eine SmartWatch der Preiskalsse (damals 330€) erwarte ich schon mehr. Zu den Details: Die Uhr (SM-R370) läuft mit Tizen 4.0.0.4, SW-Version ist R760XXU2ESF2. Verbunden...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    187
    J
    Zurück
    Oben