Galaxy Watch 3, Werkseitige Schutzfolien?

F
F.
User
Kann mir irgend jemand sagen, ob auf der Galaxy Watch 3, vorne und hinten, eine werkseitige Schutzfolie angebracht ist? Wenn mann vorsichtig mit dem Fingernagel probiert, hat man das Gefühl, dass eine angebracht ist. Ich möchte aber jetzt nicht einfach rumprobieren. *1f642.png* :embrass:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich sagte ja, wenn man mit dem Fingernagel ganz vorsicht vom Rand aus zur Mitte fährt, habe ich den Eindruck, das da ein kleiner Wiederstand ist. Genauso hinten auf der Rückseite. Ist das bei Dir auch so?*1f60f.png*
 
Du hast recht, das ist bei mir beim Display auch so, auf der Rückseite aber nicht. War mir noch nicht aufgefallen.
 
Auf der Rückseite bin ich mir auch nicht so sicher. Ich habe jetzt mal an den Samsung Support geschrieben, mal schauen, was die sagen.*1f600.png*
 
Würde mich auch interessieren. Habe auch eine leichte Vertiefung am Rand zur Lünette hin
 
Hallo, habe auch den Eindruck dass da ne Folie drauf ist. Kann mir das jemand bestätigen?
 
Nein, es sind definitiv keine Schutzfolien drauf, weder Ober- noch Unterseite. *1f642.png*
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe bei meinem Galaxy S23 bemerkt, dass dort scheinbar auf allen 3 Linsen eine Schutzfolie angebracht ist. Jedoch habe ich keine Chance die zu entfernen, habe es auch mal mit etwas warm machen versucht, aber man bekommt die nicht runter.  Ich schätze, dass dadurch die...
Antworten
6
Aufrufe
228
A
S
Hallo, Ich hab seit kurzem die Samsung Galaxy Watch 4 40mm LTE. Hier wird aber der Puls viel zu tief angezeigt. Während mein eigentlicher Puls bei 76 liegt (herkömmlich gemessen), hab ich bei der Uhr was um die 43. Gestern hatte ich einen wahnsinnig aktiven Tag. Selbst da habe ich einen...
Antworten
4
Aufrufe
355
B
S
Hallo, seit ein paar Tagen zeichnet meine Samsung Galaxy Watch nachts Schritte auf, während sie am Ladegerät angebracht ist. Ich rede von erkannten Workouts, bei denen ich angeblich ca. 1,2 km und ca. 11 min. gegangen sein soll. Mal mehr mal weniger. Hat da jemand schon solch eine seltsame...
Antworten
1
Aufrufe
130
S
D
Hallo Zusammen ! Ich bräuchte bitte kurz mal Hilfe. Habe mir eine Galaxy Watch 4 mit LTE gekauft. (Davor hatte ich ein Watch 3 ohne LTE) Bei der Watch 3 hat der Sync mit Health ohne Probleme funktioniert, bei der Galaxy Watch 4 funktioniert es nicht. Kann mir bitte jemand sagen, wo das Problem...
Antworten
10
Aufrufe
173
D
H
Hallo, Ich bin im August von der Galaxy Watch auf die Galaxy Watch 3 gewechselt.Nun habe ich von der Galaxy Watch das Ziffernblatt Tomcat in meinem Bestand. Leider kann ich auf der Watch 3 nicht die Anpassungen von Farbe usw. Machen. Mache ich da was falsch oder ist das Zifferblatt nicht...
Antworten
7
Aufrufe
173
H
Zurück
Oben