Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
L: @Gaschi78
Lieben Dank ❤.
Habe Standort nur gelegentlich.
Deine " Gruppe " , mit Standort dauerhaft ist jetzt besser davor, als meine " Gruppe " mit gelegentlich Standort. Das wäre etwas, was mir so aufgefallen ist.
Freue mich sehr, das Du kurz geantwortet hast.
Bleib Gesund L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* *1f353.png*
Wann fixed Samsung eigentlich endlich 'mal diesen nervigen Bug in der Kontakte-App, dass der Klick auf "Details" nur eine leere weisse Anzeige liefert? Der Bug gab's schon auf dem Galaxy S7 und nun auf meinem Note9 immer noch!
Man muss die App x-Mal killen und wieder starten und beim 4. oder 5...
Nach dem Umstieg vom Galaxy S8 fällt besonders die Änderung der Verbrauchsanzeige
auf. In der Vergangenheit war auf einem Blick die Akkuverbrauchsanzeige
in Tagen / Stunden / Minuten seit der letzten Ladung ersichtlich. Ist diese Anzeige
noch irgendwo zu finden oder einzustellen? Aus den...
Hallo Zusammen, weiss jemand ob dieser Bug durch Updates behoben wurde?
Die Herausforderung war ja, das sich das Gerät mit einer fremden Folie mit jedem Fingerabdruck entsperren ließ
Wurde das behoben?
Danke
2620373
Der ein oder andere Samsung Mitarbeiter wird sicherlich hier lesen.
Nun zum Thema. Ich war bisher immer ein treuer Samsung Konsument aber was sich Samsung beim S22 denkt, keine Ahnung?
Ich nutzte bissher das S2, S4 Active, S5, S7, Note10, Note 20 Ultra und nun S22 Ultra.
Bisher waren das Note 10...
Spoiler (Zum Lesen markieren)Android Nugat 7.0 Sicherheitslücke
Ich habe heute durch Zufall festgestellt, das ich mein Galaxy S7 Edge ohne "Wischen", ohne Eingabe von Kennwort und auch ohne Fingerabdruck entsperren kann! Nur mit einem Doppelklick auf die Temperaturanzeige auf dem...