J
J.
User
Hallo alle zusammen ich habe jetzt seit etwa 3 Wochen das s23 ultra neu bin aber mit dem Akku bedingt bzw unzufrieden ich kann zwar nicht sagen wie es vor dem 6.0 update war aber habe mir das eigentlich hauptsächlich deswegen gekauft wegen der langen akkulaufzeit die ich im Internet und Co immer wieder gelesen habe und mitbekommen habe aber ich komme im Durchschnitt nur auf 5 Stadt eigentlich mindestens erwünschten 8-10 Stunden Display Zeit das Display ist auf full HD schon gedrosselt
(Habe das Handy heute 6:30 Uhr vom Strom jetzt 70 Prozent nach rund 1:50 Display on Time 30 Prozent Verbraucht auf 45 Prozent Helligkeit
Der Still Verbrauch ist nicht so sehr Toll pro Stunde mindestens 1-2 Prozent
und ein Bild verbraucht gefühlt 1 Prozent acku sehr Schade finde ich das
Momentan habe ich Android 14 6.0 installiert
Hoffe das es mit 6.1 besser wird das ungefähr 8-10 Stunden rauskommen wie angekündigt und der Stillverbrauch weniger wieder wird.
Bei wem ist das mit der Akku Laufzeit auch so???
(Habe das Handy heute 6:30 Uhr vom Strom jetzt 70 Prozent nach rund 1:50 Display on Time 30 Prozent Verbraucht auf 45 Prozent Helligkeit
Der Still Verbrauch ist nicht so sehr Toll pro Stunde mindestens 1-2 Prozent
und ein Bild verbraucht gefühlt 1 Prozent acku sehr Schade finde ich das
Momentan habe ich Android 14 6.0 installiert
Hoffe das es mit 6.1 besser wird das ungefähr 8-10 Stunden rauskommen wie angekündigt und der Stillverbrauch weniger wieder wird.
Bei wem ist das mit der Akku Laufzeit auch so???