activ 40mm

P
P.
User
Vielmehr folgendes: Watch Activ 40mm wird verwendet und der Kauf erfolgte im März 2020. Der Wunsch war und so wurde es kundgetan, dass die Streckenaufzeichnung über GPS druchzuführen ist. Leider ist dies nicht möglich. Standortfreigaben sind auf der Uhr erteitl. Der Workout wird auf der Uhr ausgewählt sowie der Start erfolgt auf der Uhr. Nach Beendigung der Laufstrecke keine Streckenaufzeichnung vorhanden. Der Kauf dieser Uhr, war genau unter anderem auf diese Funktion hin abgesehen. Sollte dies nicht möglich sein, so müsste ich so leid es mit tut, diese schöne Uhr zurück geben.
Mittlerweile kommt noch folgendes hinzu. Die Laufzeit der Batterie ist knapp 24 Stunden. Alle verbindungen deaktivert.
Freue mich über Ihre Antwort
VG Petra

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    also bei der Gear watch 46 LTE muss man das in dem eigentlichen Workout noch mal aktiv aktivieren, dass GPS genutzt wird. Hast Du das schon probiert!? (gibt da einige Themen zu).

............ alle Freigaben erteilt. Standort bzw. GPS wird vo dem Workout aktiviert. Diese Information in der Community wurden angewendet , jedoch kein Erfolg. Nach wie vor kein Streckenverlauf auf Helth. Wenn dies sich nicht lösen lässt, so muss ich über ein Rückgabe nachdenken. Der zuständige Händler meldet sich leider nicht zurück.
    Vielen Dank