Active 2 - Gewicht anzeigen nicht möglich?

S
S.
User
Hallo,
ist es möglich, dass Gewicht, dass ich mit der Health App auf dem Smartphone protokoliere, auch auf die Active 2 zu übertragen und dort anzuzeigen?
Ich finde auf der Active 2 oder unter Wearable weder eine Einstellung noch ein Widget dazu.
Würde mich freuen, wenn das funktioniert.
Vielen Dank.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich habe die eine Active 2 jetzt 2 Jahre, diese Möglichkeit habe ich bisher noch nicht gesehen. Da ist ja sowieso einiges an Funktionen auf der Watch und auch bei Health entfallen. Die Gewichtsauswertung in Health war ja auch schon umfangreicher.

Ok, Danke, hätte ja sein können, ich übersehe etwas. Dann muss ich nicht weiter suchen.
In der Health App reicht es mir dem Grunde nach auch.

Similar threads

D
Hallo liebe Samsung Community, soeben ist mir ein Bug bei der Synchronisation des Gewichts von der Samsung Gear Sport zur Samsung Health App aufgefallen. Kurz zum Hintergrund: Mein Ziel ist es mein Gewicht auf der Gear Sport beim täglichen Wiegen manuell zu erfassen, so dass ich im Nachgang...
Antworten
2
Aufrufe
230
J
G
Hallo, aktuell erfasse und speichere ich den Blutdruck mit meinem Active 2 in der App Samsung Health Monitor auf meinem Galaxy S10. In der App Samsung Health (ohne Monitor) funktioniert die Erfassung und Speicherung des Blutdrucks aber nicht, obwohl das Active 2 als Zubehör registriert ist. Es...
Antworten
8
Aufrufe
241
B
M
Ich habe seit gestern eine Samsung Galaxy Watch Active 2 und habe dort in der App Samsung Health mein Gewicht falsch eingegeben und weiß nicht wie ich es ändern kann das es richtig ist. Bin am verzweifeln in der Beschreibung steht auf die Samsung Health App gehen dann auf Einstellungen und dort...
Antworten
6
Aufrufe
189
B
S
Ich besitze seit neustem eine Active 2. Meine Frage ist, ob es möglich ist bei einem Training, dass von der watch gestartet wurde Informationen wie Strecke, Dauer, Geschwindigkeit und Puls auch gleichzeitig auf dem Smartphone in der Samsung Health App anzuzeigen, um sozusagen die Information auf...
Antworten
3
Aufrufe
171
N
G
Hallo zusammen, kann es sein, dass in der Kombination Xiaomi Handy und Galaxy Watch Active 2, die Samsung Health Monitor App nicht vorhanden ist? Ich wollte die Health Monitor App auf meiner Galaxy Watch Active 2 installieren, um EKG nutzen zu können. Diese App scheint nicht vorhanden zu sein...
Antworten
3
Aufrufe
189
B
Zurück
Oben