Active 2 mit Xiaomi Mi 10 lite

A
A.
User
Hallo,
Ich habe seit dem Wochenende das Xiaomi Mi 10 lite. Die Verbindung zur Uhr ist relativ instabil und bricht regelmäßig ab. Außerdem kann ich keine Apps auf die Uhr laden. Trotz WLAN und Verbindung zum Handy sagt die Uhr, dass es kein Netzwerk finden konnte.
Was muss ich hier noch beachten oder einstellen? Möchte weder die Uhr noch das Handy zurück geben..
Danke schonmal!☺️

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ja, die habe ich auf dem Handy. Ebenso die Plug In App von Samsung.

Similar threads

S
Hallo ich hab mir ein Xiaomi Mi 10 t Lite zugelegt. Die Verbindung zu meine Watch active funktioniert leider nicht ohne das ich die Verbindung aktiv starte. Wenn dann die Verbindung Mal unterbrochen wurde muss ich jedes Mal das Handy neu starten damit ich wieder die Benachrichtigung auf der Uhr...
Antworten
1
Aufrufe
146
B
X
Hallo zusammen, ich möchte mir eine neue SmartWatch zulegen und die Galaxy Watch5 ist aktuell meine Favorit. Jetzt die Frage ob ich diese mit meinem Xiaomi Mi 10 T lite verbinden kann und ob ich alle Funktionen verwenden kann https://www.gutefrage.net/frage/galaxy-watch5-mit-xiaomi-kompatibel
Antworten
2
Aufrufe
404
Sami
B
Hallo Zusammen, ich habe die Galaxy Watch und ein Xiaomi Mi9 in Verwendung, und nach anfänglichen Problemchen hatte ich die Uhr soweit dass alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Leider saugt es mir bei Bluetooth Verbindung relativ schnell das Smartphone leer da aus irgend einem Grund...
Antworten
11
Aufrufe
214
G
D
Guten Abend zusammen, ich habe vor einigen Tagen mein Handy von einem Sony Xperia XZ2 Compact zum Xiaomi Mi 9T Pro gewechselt. Nun bin ich auch dazugekommen, meine Galaxy Watch (R800) mit dem neuen Smartphone zu koppeln. Leider erhalte ich keinerlei Benachrichtungen auf die Uhr. Damit meine ich...
Antworten
25
Aufrufe
378
M
U
Hallo, ich habe die Galaxy Watch 4 Classic installiert und mit meinem Xiaomi Mi Note 10 Pro gekoppelt, einen Samsung Account angelegt, die Wearable, das Plugin heruntergeladen etc. und trotzdem laufen einige Dinge nicht. 1. Mein Telefon findet die Uhr, aber nicht umgekehrt. 2. Google Play Store...
Antworten
7
Aufrufe
203
J
Zurück
Oben