Active 2 Schritte werden bei Workout nicht mitgezählt

H
H.
User
Hello Folie,
Bin jetzt wieder stolzer Besitzer einer Samsung Watch (zuvor die Galaxy Sport). Leider zeichnet sie nach einem Lauf alles auf, sprich Strecke,Zeit, Tempo, Karte, usw. nur der Schrittzähler macht nichts. Nach 4km Joggen zeigt der Schrittzähler immer noch nur um die 2000 Schritte an. Bei meiner Freundin die ebenfalls die Active 2 benutzt werden die Schritte auch angezeigt. Konnte leider kein ähnliches Thema für das Problem finden. Hoffe jemand hat eine Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich die Gear Fit 2 Pro. Am Wochenende hatte ich einmal eine automatische Erkennung des Workouts "Gehen", und einmal habe ich das Workout "Gehen" manuell gestartet. Bei der automatischen Erkennung wurden die Schritte mitgezählt und sind in die tägliche...
Antworten
7
Aufrufe
195
J
G
Hallo, Ich habe die Galaxy Active 2 und der Schrittzähler ist sehr ungenau, ich bin 8000 Schritte gegangen und es werden mir 13000 Schritte angezeigt. Ich habe schon den Schrittzähler auf meinem A50 in der Samsung Health App ausgeschaltet, dies hat jedoch auch nicht geholfen. Auch das...
Antworten
4
Aufrufe
194
B
S
Hallo Zusammen, ich habe eine neue Watch Active 2 ohne LTE. Sie zählt definitiv zu viele Schritte. Wo ich jetzt 6000 hatte, hatte ich bei anderen Uhren ca. 2000. Leider kann ich auch auf Health nicht einstellen, dass nur Schritte der Uhr gezählt werden. Bitte um Hilfe! 1300847
Antworten
82
Aufrufe
1K
L
A
Hallo Zusammen, Ich habe mir die Smartwatch Samsung Active 2 geholt und komme mit dem Trainingsmodus noch nicht zu Recht, bzw. frage ich mich, ob man die Workout Details in der Samsung Health App ändern kann. Für das Workout "Wandern" habe ich hier nämlich nur die folgenden Details...
Antworten
7
Aufrufe
176
D
L
Hi zusammen, Ich hab ein großes Problem. Meine Samsung Galaxy watch active 2 erkennt mit ein bisschen Verzögerung automatisch Workouts. Allerdings passiert dies auch, wenn ich im Auto oder auf dem Motorrad sitze. Dann kommt eine Erkennung für Fahrrad fahren. Hatte mich dann bei knapp 200km/h...
Antworten
2
Aufrufe
178
R
Zurück
Oben