Active 2 startet nicht mehr

M
M.
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Hallo Gemeinde,
heute wurde die Galaxy Wearable App aktualisiert, danach fing die Misere an.
Meine Active 2 SM-R825F ging in eine "Dauer Reboot Schleife" und ich kam da nicht mehr raus.
Habe diverse Tipps aus dem Netz probiert, jetzt ist sie anscheinend ganz aus und der Bildschirm bleibt schwarz.
Jetzt liegt Sie seit 3 Stunden auf der Ladeschale , habe es mit beiden Knöpfen probiert zu starten aber keinen Erfolg.
Sie ist auch mehr als "Handwarm".
Gibt es noch etwas was ich probieren könnte, oder hat Sie das zeitige gesegnet?
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Ludwig

 
K
Kim
Hey,

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Frage doch am Besten beim Support nach, das mit mehr als handwarm lässt ja eher auf einen Defekt schließen.
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Um einen Neustart der Galaxy Watch 2 zu erzwingen, drücke und halte die Home-Taste (Ein- / Aus-Taste ) für ungefähr 8 Sekunden. Dadurch wird die Watch neu gestartet. Wenn das Logo auf dem Bildschirm erscheint, lass die Home-Taste los und warte, bis die Watch erfolgreich neu gestartet wurde.
 

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B
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