Active 2 startet nicht mehr

M
M.
User
Hallo Gemeinde,
heute wurde die Galaxy Wearable App aktualisiert, danach fing die Misere an.
Meine Active 2 SM-R825F ging in eine "Dauer Reboot Schleife" und ich kam da nicht mehr raus.
Habe diverse Tipps aus dem Netz probiert, jetzt ist sie anscheinend ganz aus und der Bildschirm bleibt schwarz.
Jetzt liegt Sie seit 3 Stunden auf der Ladeschale , habe es mit beiden Knöpfen probiert zu starten aber keinen Erfolg.
Sie ist auch mehr als "Handwarm".
Gibt es noch etwas was ich probieren könnte, oder hat Sie das zeitige gesegnet?
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Ludwig

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Frage doch am Besten beim Support nach, das mit mehr als handwarm lässt ja eher auf einen Defekt schließen.

Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit

Um einen Neustart der Galaxy Watch 2 zu erzwingen, drücke und halte die Home-Taste (Ein- / Aus-Taste ) für ungefähr 8 Sekunden. Dadurch wird die Watch neu gestartet. Wenn das Logo auf dem Bildschirm erscheint, lass die Home-Taste los und warte, bis die Watch erfolgreich neu gestartet wurde.