M
M.
User
Hallo Gemeinde,
heute wurde die Galaxy Wearable App aktualisiert, danach fing die Misere an.
Meine Active 2 SM-R825F ging in eine "Dauer Reboot Schleife" und ich kam da nicht mehr raus.
Habe diverse Tipps aus dem Netz probiert, jetzt ist sie anscheinend ganz aus und der Bildschirm bleibt schwarz.
Jetzt liegt Sie seit 3 Stunden auf der Ladeschale , habe es mit beiden Knöpfen probiert zu starten aber keinen Erfolg.
Sie ist auch mehr als "Handwarm".
Gibt es noch etwas was ich probieren könnte, oder hat Sie das zeitige gesegnet?
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Ludwig
heute wurde die Galaxy Wearable App aktualisiert, danach fing die Misere an.
Meine Active 2 SM-R825F ging in eine "Dauer Reboot Schleife" und ich kam da nicht mehr raus.
Habe diverse Tipps aus dem Netz probiert, jetzt ist sie anscheinend ganz aus und der Bildschirm bleibt schwarz.
Jetzt liegt Sie seit 3 Stunden auf der Ladeschale , habe es mit beiden Knöpfen probiert zu starten aber keinen Erfolg.
Sie ist auch mehr als "Handwarm".
Gibt es noch etwas was ich probieren könnte, oder hat Sie das zeitige gesegnet?
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Ludwig