Active 2: Store geht nicht

S
S.
User
Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar ist es auf meiner Samsung galaxy Watch active 2 edelstahl/ 44mm/ LTE nicht möglich den Samsung Store auf der Uhr aufzurufen. Mir wird als Fehlermeldung immer,, Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es erneut " angezeigt. Ich besitze die Uhr seit einigen Monaten und hatte anfangs das Problem nicht. Ich habe bereits alles mir bekannte versucht, Cache leeren, zurücksetzen, löschen der wearable app etc. Ich besitze das One plus 9 pro mit dem ich auf den Store per app zugreifen kann, jedoch wäre es definitiv angenehmer den Store auch per Uhr benutzen zu können. Hat jemand noch eine Idee? Liegt es am Handy? (was mich wundern würde, da ich auf den Store auf dem Handy zugreifen kann) oder sollte ich das nächste Update abwarten?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Ich habe die auch und bei mir funktioniert das auf der Watch. Das meiste was Du durchgeführt hast sind ja Funktionen auf dem Smartphone. Mir fällt nur noch das Rücksetzen der Watch ein. Wenn man die vorher sichert hält sich der Aufwand in Grenzen.
 

Similar threads

D
Moin vom hinterm Deich, ich benutze auf meinem Smartphone Note 9 den 'Nicht stören'-Modus, der mit meiner Galaxy Watch 46 LTE (ohne eSim) synchronisiert wird. Bis zum Update auf Tizen 4.0.0.4 war es, wenn Handy und Uhr im Nicht stören-Modus waren, so: Kam eine Nachricht an, wurde auf dem...
Antworten
16
Aufrufe
233
A
T
Hallo. Ich besitze seit 3 Tagen die Watch Active 2, Alu, 44mm, kein LTE. Gestern ist mir aufgefallen das die Uhr ein leichtes Rauschen von sich gibt, klingt wie eine Lautsprecher-Störung. Das ganze ist nach etwa 30s vorbei. Sonst funktioniert alles einwandfrei. Heut morgen war das Geräusch...
Antworten
3
Aufrufe
142
G
A
Hallo, Ich habe die Galaxy Watch Active 2 nun schon seit einigen Monaten, doch seit einer Weile geht der Galaxy Store nicht mehr. Ich habe bereits alles versucht. Die Uhr / mein Handy zurückgesetzt, alles neu verbunden, Samsung Konto hinzugefügt, doch nichts geht. Jedes mal erscheint die...
Antworten
1
Aufrufe
162
B
S
Hallo, ich besitze die Galaxy Watch active 2 in der LTE Variante. Bedeutet ich kann die Uhr auch ohne Smartphone im Netz bedienen. Auf der Uhr habe ich die App Spotify installiert. Nun möchte ich unterwegs ohne Handy die Spotify app nutzen, allerdings sagt diese, ich benötige einen Premium...
Antworten
1
Aufrufe
172
B
R
Hallo, erstmal an alle Mitglieder des weiblichen Geschlechts, einen wunderschönen Frauentag *1f490.png*. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage bzw Problem, ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einer Samsung Galaxy Watch Active 2 Alu LTE. Ich habe mich gezielt für eine Stand Alone Variante...
Antworten
4
Aufrufe
338
R
Zurück
Oben