Active 2 verliert Verbindung wenn buds plus verbinden

G
g.
User
Moin, besitze seit einigen tagen die buds plus und schon seit etwas längerem die active 2 watch.
Hab beide auch über der wearable app verbunden. Problem ist aber, sobald ich über die buds musik abspielen will, verliert die active 2 90% der zeit die verbindung zum Smartphone und lässt sich erst wieder verbinden wenn die buds wieder aus sind. Kennt jemand nen fix? Hab schon probiert die Reihenfolge beim hinzufügen in die wearable app zu ändern, die buds ohne die app laufen zu lassen.
Update, dieser fehler passiert nur bei medien Ausgabe, beim telefonieren passiet dies nicht
Danke euch

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Mit was für einem Smartphone hast du die Uhr und dkr Buds denn gekoppelt?
 
Mit einem samsung a50
Habe auch mit nem s8 probiert und gleiches Probleme passiert trotzdem
 
Und bei der Ausgabe welcher Medien passiert das? Sprich bei welcher App?
 
Ich habe grad getestet bei spotify, den music player, youtube und twitch und bei allen passiert das
 
Ok also liegt es schon mal nicht an einer einzelnen App.
Hast du schon mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?
 
Wie meinst du das? Ich habe schon öfters die verbindung zum handy von beiden getrennt und neu verbunden, wenn du dass meinst
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe mir die Galaxy Buds+ und eine Galaxy Watch Active LTE 44mm zugelegt. das verbinden mit meinem Note 10 plus funktionierte ohne größere Probleme. wenn ich aber die Buds über die Watch benutzen möchte entstehen Musikaussetzer und Verzögerungen zwischen dem Linken und Rechten...
Antworten
2
Aufrufe
175
C
L
Guten Abend/Tag/Morgen ..oder wie auch immer..Ich habe vorhin versucht mit meiner Samsung Galaxy Watch Active 2, Musik auf meinen Galaxy Buds+ zu spielen (über YouTube Music). Leider hat das nicht funktioniert, jedoch wenn ich Musik von der normalen Samsung Music App von meiner Active 2 auf...
Antworten
9
Aufrufe
196
L
T
Hallo mein Name ist Erik, Ich habe meine glaxy buds schon seit 2 Monaten. Und irgendwie verbinden sich mein Handy und die galaxy buds nicht mehr. Ich hab' schon alles probiert galaxy buds zurückgesetzt (Da wurde mir dann gesagt dass es nicht geht, weil die Buds garnicht mit dem Handy verbunden...
Antworten
2
Aufrufe
185
J
J
Ich habe die Galaxy Buds+ über das Note 10+ verbunden und möchte zum Joggen nun die Active 2 Under Armour mit dem Laufcoach nutzen. Da ich beim Joggen entweder Musik via Apple Music (zur Not auch Deezer) oder Hörbücher via Audible höre, wollte ich die Galaxy Buds+ mit der Watch verbinden, da...
Antworten
3
Aufrufe
190
J
W
Hallo, Seit kurzer Zeit funktioniert die nahtlose Wiedergabe auf verschiedenen Geräten in Verbindung mit den Buds 2 pro nicht mehr. Ich habe schon alles versucht. Buds zurückgesetzt, in der Wearable app alle Einstellungen überprüft. Es hat bis vor kurzem alles wunderbar geklappt, jedoch muss...
Antworten
2
Aufrufe
528
W
Zurück
Oben