Active 2 Watch dunkelt öfters auf 3 ab

R
R.
User
Hallo
Habt ihr auch das Problem das die Active 2 obwohl auf 10 gestellt ist auf 3 abdunkelt. Habe autom. Aus gestellt

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Rene30091985,
wann fällt dir das denn genau auf? Passiert es zu zufälligen Zeitpunkten oder bei der Nutzung eines Widgets?
Liebe Grüße

ne es passiert einfach so. Also das der dann nicht 10 sondern 3 schaltet

Similar threads

M
Die Watch Activ 2 hat die neuen Funktionen der Watch 3 bekommen, bekommt die Watch Active die auch noch? 2323381
Antworten
2
Aufrufe
176
B
A
Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
Antworten
5
Aufrufe
217
K
R
Hey. Habt ihr auch das Problem bei der Active 2, dass obwohl automatische Helligkeit aus ist und ich die Helligkeit auf z.B 10 stelle der immer manchmal auf 3 Helligkeit zurück schaltet. so jedes 4. mal ca. Habe ne Version die mich auf Niederländisch begrüßt hat also EU. Aber ist das ,das...
Antworten
1
Aufrufe
151
B
B
Hallo zusammen, die Watch 2 gibt es aktuell zu Preisen die für die erste Ausführung verlangt wurden als die Active 2 auf den Markt kam. Meint Ihr da ist die Watch 3 der Auslöser oder ist da ein Nachfolger für die Active in Sicht? Die ist ja immerhin jetzt fast ein Jahr auf dem Markt. 2134470
Antworten
4
Aufrufe
154
M
C
Hallo, ich bin jetzt Besitzer einer Watch 3. Ich bekomme nur das AoD nicht zum Laufen. Auf der Active 2 funktioniert alles super. Ist das ein generelles Problem bei der Watch 3? 2510373
Antworten
3
Aufrufe
147
K
Zurück
Oben