Active 2 zu hoher stromverbrauch

B
B.
User
Und wieder einmal...
Akku der Uhr in der Früh um 6 auf 100%. Am Abend auf 30%...
Verwendet nur im Energiesparmodus....Handy samsung a40.
Allein health zieht weit über 20%...
Alles aktuelle Software. Wann funktioniert das endlich? Herrgott, ich hab 380 Euro für die Uhr bezahlt und das Problem besteht schon seit über 1 Jahr. Siehe meine anderen posts...
Sorry, aber ich bin grad äußerst sauer

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Was hast du denn alles schon ausprobiert?
Uhr zurückgesetzt und neu eingerichtet?
Hast du die Wearable App schon mal neu installiert?

Klar...siehe oben. Ich hab schon alles zig mal gemacht.
Langsam nervt mich Samsung echt. Es gab eine Zeit, für ungefähr 2 Monate, da hielt der Akku geschlagene 4 Tage.

Hast du sie auch schon mal technisch überprüfen lassen?
Vielleicht solltest du dich da am besten mal direkt an die Support Hotline von Samsung wenden: 06196 77 555 77 (24/7-Service).

Zurück
Oben