Active 2 zu hoher stromverbrauch

B
B.
User
Und wieder einmal...
Akku der Uhr in der Früh um 6 auf 100%. Am Abend auf 30%...
Verwendet nur im Energiesparmodus....Handy samsung a40.
Allein health zieht weit über 20%...
Alles aktuelle Software. Wann funktioniert das endlich? Herrgott, ich hab 380 Euro für die Uhr bezahlt und das Problem besteht schon seit über 1 Jahr. Siehe meine anderen posts...
Sorry, aber ich bin grad äußerst sauer

 
K
Kim
Hey,

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Was hast du denn alles schon ausprobiert?
Uhr zurückgesetzt und neu eingerichtet?
Hast du die Wearable App schon mal neu installiert?
 
Klar...siehe oben. Ich hab schon alles zig mal gemacht.
Langsam nervt mich Samsung echt. Es gab eine Zeit, für ungefähr 2 Monate, da hielt der Akku geschlagene 4 Tage.
 
Hast du sie auch schon mal technisch überprüfen lassen?
Vielleicht solltest du dich da am besten mal direkt an die Support Hotline von Samsung wenden: 06196 77 555 77 (24/7-Service).
 
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