Active - Bluetooth Ohrhörer Empfehlung fürs Radfahren

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Du kannst bei den Galaxy Buds "Umgebungsgeräusche" aktivieren. Dann hörst du weiterhin, was um dich herum geschieht.

Similar threads

G
Hallo. Welche #Ohrhörer könnt ihr vomSamsung-Support empfehlen? #Samsung "irgendwelche Buds" die schlechter sind als BudPro aber keine Allergie auslösen? [Drittanbieterwerbung entfernt] Bin noch unschlüssig... ich denke die lösen allekeine Allergien aus und derSupport ist auchum Welten...
Antworten
27
Aufrufe
261
G
L
Keine Ahnung welches Bluetooth Samsung in den Watch 4 Classic implementiert hat, aber mühsam dass die Uhr nur mit wenigen Ohrhörern zuverlässig Musik abspielt, wie man im US Samsung Forum lesen kann. Meine Soundpeats Mini Pro unterstützen zwar Bluetooth 5.2, funktionieren aber trotzdem nicht...
Antworten
1
Aufrufe
164
M
B
Hallo zusammen, ich habe die Galaxy Watch Active 2 und bin sehr zurfrieden damit. Allerdings verstehe ich nicht, warum die Schritte, die ich beim radfahren mache, nicht in der Gesamtzahl der Schritte auftauchen. Eine Stunde langsames Radfahren wären 7.000 Schritte. Gibt es da irgendeine...
Antworten
3
Aufrufe
273
M
M
Hallo. Ich habe ein Samsung S21 + es ist über Bluetooth mit meinem Auto/mit meiner Samsung Smartwatch/mit meinen Sportohrhörer und noch ein paar anderen Geräten verbunden. Alles funktioniert tadellos. Jetzt habe ich mir ein paar hochwertigere Ohrhörer gekauft und alle 20 Sekunden starten die...
Antworten
6
Aufrufe
191
M
I
Hallo, bisher bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der Galaxy Watch Active. Ich zeichne zum Beispiel Workouts wie Radfahren, Laufen und Wandern auf. In den letzten Tagen ist mir häufiger aufgefallen, dass beim Workout Radfahren eine komplett utopische Kilometerangabe und...
Antworten
8
Aufrufe
182
S
Zurück
Oben