Active - Halterung für Fahrradlenker

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo L: @WPollner,
    direkt von Samsung gibt es kein Zubehör dieser Art. Möglicherweise findest du im Netz etwas für dich passendes. Ich empfehle dir aber, deine Galaxy Watch Active am Arm zu tragen, während du Fahrrad fährst.
    Liebe Grüße

Similar threads

O
    Lade halterung selber gemacht für die galaxy watch 6 clasic und galaxy watch 5 pro 8215157
    Antworten
    1
    Aufrufe
    297
    C
    F
    Ich bin umgezogen und muss meinen 55 Zoll The Frame auf eine schwenkbare Halterung umstellen. Die Halterung für das aktuelle Modell funktioniert nicht. Ich verstehe nicht welcher VESA Standard passen soll. Hat jemand einen Tip welche Halterung funktioniert? 7287355
    Antworten
    1
    Aufrufe
    190
    C
    S
    Moin, ich suche eine wirklich gute Smartphone KFZ-Halterung für mein Fold 3. Der ganze Müll bei Amaz und Co sieht nicht wirklich stabil aus. Ich nutzte bisher immer die Halterungen von Brodit. Dort gibt es auch eine, kann aber nur ohne Hülle verwendet werden - das passt für mich nicht. Mir geht...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    209
    A
    S
    ...gibt es ja wie Sand am Meer, aber mein Auto ist recht hübsch und hat viel Leder und da wollte ich jetzt keine Plastik-Party installieren. Sollte auch ohne eingehängtes Smartphone noch dezent aussehen. Hat jemand mal eine edle Halterung gesehen, welche auch noch mit meinem Porsche kompatibel...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    394
    S
    W
    Hallo, gibt es die Möglichkeit einen Aussentemperatursensor mit der Active zu koppeln? Danke vorab 1407065
    Antworten
    1
    Aufrufe
    159
    H
    Zurück
    Oben