Active - Qualität MP3 bei Offline

W
W.
User
Kommt es mir nur so vor, oder ist die Audio Qualität von MP3's Offline von der Active leicht reduziert?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @WPollner,
mit welchen Geräten hast du deinen Vergleich denn durchgeführt? Ich habe eben ein Lied von meinem Galaxy Note10 auf unsere Galaxy Watch Active geladen und den Sound über beide Geräte mit den Galaxy Buds ausgetestet. Ich konnte dabei keinen signfikanten Unterschied hören.
Melde dich auch gerne über eine Ansprache per @ bei mir zurück. *:smiling-face:
Liebe Grüße

Active vs. A40. Ist geplant, dass man auf der Active für Offline Betrieb Soundeinstellungen vornehmen kann?

Von einer solchen Planung ist mir zumindest nichts bekannt. Ich leite aber gerne weiter, dass du sie dir wünschst. *:slice-of-pizza:

Similar threads

D
Ich suche nach einer Möglichkeit playlists auf der samsung galaxy watch active einzurichten. Habe bereits mp3 auf die Uhr geladen. Diese sind aber völlig unsortiert. Was tun? 1258978
Antworten
1
Aufrufe
176
J
S
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch Active, in Verbindung mit dem Samsung A51. Wenn meine Watch Active einige Zeit im Offline-Modus, ausgeschaltet, oder im Energiesparmodus ist, habe ich beim Aktivieren das Problem, dass sich die Smartwatch nicht mehr...
Antworten
3
Aufrufe
162
S
J
Hallo, Ich habe die Galaxy Watch active 2 und ich würde gerne die Navigation über meine Uhr tätigen. Ich habe Here sowohl auf der Uhr als auch meinem Smartphone installiert, und wähle die gewünschte Zieladresse aus. Doch er kann nur mein Standort bestimmen, wenn mein Handy angeschalten ist. Und...
Antworten
1
Aufrufe
212
I
S
Es ist nicht möglich, MP3 Dateien die sich auf dem Handy befinden, über die Uhr abzuspielen. Es kommt die Meldung, daß dies mit der App Version (auf der Uhr) nicht möglich sei. Hat noch jemand das Problem? Kann man es beseitigen? Wenn ja, wäre ich für jede Hilfe dankbar. Habe die Watch 6...
Antworten
2
Aufrufe
266
S
T
Moin. Ich habe auf meiner neuen Galaxy Watch active 2 auf Spotify 2 Playlists heruntergeladen. Jedoch lassen sich diese im Offline Modus nicht abspielen sondern nur ein Ladender Kreis ist zu sehen. Stand-Alone Mode ist aktiviert. Kann mir jemand helfen? 2363191
Antworten
5
Aufrufe
158
B
Zurück
Oben