Active - Sturzerkennung

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo L: @WPollner,
    die Sturzerkennung ist auf der Galaxy Watch Active nicht verfügbar.
    Liebe Grüße

Similar threads

S
    Hallo, habe seit heute das neue Update bekommen.Vor dem runterladen wurde angezeigt Sturzerkennung bei den Punkten.Also habe ich es heruntergeladen und siehe da keine Option bei SOS.Es ist alles aktiviert aber es zeigt so nichts an.Bei der active 2 funktioniert es das habe ich heute schon...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    205
    M
    B
    Ich bin diese Nacht durch meine Active 2 durch Vibration geweckt worden weil diese automatisch die Sturzerkennung ausgelöst hat. Dieses Auslösen ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert, zum Glück war diesmal nicht das Smartphone in den Nähe so das meine Frau nicht schon wieder die ganzen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    177
    M
    S
    Wo wird die Sturzerkennung auf einem iOS Device aktiviert und wo die, im Fall eines Sturzes, anzurufenden Notfallkontakte hinterlegt? Galaxy Watch 3 und iPhone 11pro Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1950778
    Antworten
    9
    Aufrufe
    356
    B
    B
    Hallo Experten, bin bei Wearables neu hier. Hatte gestern einen falschen Alarm betr. Sturzerkennung. Ich saß im Sessel an der Kautsch und da ging es plötzlich los. Lauter Alarmton, wusste erst nicht woher das kommt. Es war meine Galaxy Watch Active 2. Rot blinkend und SOS war zu lesen. Die...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    224
    B
    G
    Hallo, Ich überlege mir die Galaxy watch active 2 zu kaufen alleine schon aus dem Grund der Sturzerkennung. Es käme die LTE Version in Betracht. Nun stellt sich mir die Frage ob sie auch mit dem Galaxy S8 funktioniert? Leider kann es aus den Beschreibungen nicht erkennen. Danke schon mal für die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    152
    A
    Zurück
    Oben