Active Watch 2 und google fit auf i.os

J
J.
User
Hallo, ich habe eine etwas unglückliche Kombination von Geräten. IPhone XR mit Samsung active Watch 2. Zu meinem
Problem. Wie bekomme ich die Schritte von Samsung health zu google fit? Gibt es einen "Trick" oder hab ich vielleicht nur einen Haken vergessen?
Für jegliche Hilfe wäre ich echt dankbar!

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Kein Fitness Tracker von Samsung arbeitet mit Google Fit zusammen. Samsung nutzt zum sicheren Ablegen der Gesundheitsdaten das eigene Verschlüsselungssytem Samsung Knox und synchronisiert die Daten ausschließlich übers Samsung Konto.

Similar threads

C
Ich habe ein fit 2 und ein active 2 Mein fit 2 Armband wird von strava erkannt als Herzfrequenz Sensor, aber leider meine watch active 2 nicht.Da ich leider Trainingsprogramme verwenden würde die es nicht bei Samsung health und auch nicht bei der watch Variante von strava gibt (SUP) kann ich es...
Antworten
1
Aufrufe
190
B
B
Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines S20 Ultra (zuvor S9+) und seit über einem Jahr nutze ich in Kombination mit der Galaxy Watch Active (1) auch Samsung Health. Meine Freundin konnte ich ebenfalls von der Genialität von Samsung Health und der Watch Active (1) begeistern, weswegen sie...
Antworten
2
Aufrufe
152
B
J
Hallo, bisher habe ich Health App mit der Fite genutzt und das schon über längere Zeit. Jetzt habe ich mir die watch active 2 gekauft und wollte die Funktionen erweitern, indem ich verschieden Ziele eingebe (z.B. Gewichtsziel). In meiner Health App gibt es nur die Möglichkeit, die täglichen...
Antworten
4
Aufrufe
173
B
E
Hallo, ich nutze ein Galaxy S22 Ultra und eine Samsung Watch 5. Ich habe zum erfassen meiner täglichen Aktivität Samsung Health als auch Google Fit eingerichtet. Seit einigen Tagen gibt es einen sehr großen Unterschied beim Erfassen der gezählten Schritte. Irgendwie ist die Anzahl der Schritte...
Antworten
4
Aufrufe
407
B
M
Hallo zusammen, ich habe ein iPhone 13, eine Galaxy Watch 3, eine Withings Body+ Waage und möchte die Daten mit Samsung Health synchronisieren. In Apple Health werden mir die Daten angezeigt. Ebenso in Google Fit. Ich hab probiert die Daten von Apple Health an Samsung Health zu synchen aber da...
Antworten
1
Aufrufe
425
H
Zurück
Oben