C
C.
User
Erst einmal hallo an alle Teilnehmer der Community und ich
hoffe das ihr mir bei meinem Problem mit meiner Uhr weiter helfen könnt.
Ich habe eine Samsung Active Watch 2 und habe seit kurzem ein iPhone SE
und nutze darauf die Galaxy Watch App. Funktioniert soweit ganz gut, nur
kann ich leider mit der Uhr nicht telefonieren.
Ich kann Anrufen annehmen, höre aber den Gesprächspartner nicht und
kann auch über die Uhr, nicht mit ihm sprechen.
Gibt es da eine Einstellung die ich vielleicht übersehen haben.
hoffe das ihr mir bei meinem Problem mit meiner Uhr weiter helfen könnt.
Ich habe eine Samsung Active Watch 2 und habe seit kurzem ein iPhone SE
und nutze darauf die Galaxy Watch App. Funktioniert soweit ganz gut, nur
kann ich leider mit der Uhr nicht telefonieren.
Ich kann Anrufen annehmen, höre aber den Gesprächspartner nicht und
kann auch über die Uhr, nicht mit ihm sprechen.
Gibt es da eine Einstellung die ich vielleicht übersehen haben.